Zum Inhalte wechseln

FC Augsburg vor Transfer von Mergim Berisha von Fenerbahce Istanbul

Sky Info: Augsburg vor Verpflichtung von Berisha

Fenerbahces Mergim Berisha steht vor einem Wechsel zum FC Augsburg.
Image: Fenerbahces Mergim Berisha steht vor einem Wechsel zum FC Augsburg.  © Imago

Nach Informationen von Sky steht der FC Augsburg kurz vor einem Transfer von Mergim Berisha.

Der 24 Jahre alte Stürmer war am Dienstag bereits in Augsburg, um Gespräche zu führen und für einen Medizincheck vorbereitet zu sein. Zwischen Berisha und dem FCA gab es bereits eine mündliche Einigung über einen Transfer, auch mit Fenerbahce Istanbul sind sich die Fuggerstädter nun einig.

Nach Sky Infos handelt es sich um Leihe mit Kaufoption, die offizielle Verkündung soll am Mittwoch vor dem Training erfolgen. Die Leihgebühr beträgt weniger als 400.000 Euro. Der deutsche U21-Europameister steht bei Fenerbahce noch bis 2025 unter Vertrag.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: