Zum Inhalte wechseln

Bayer Leverkusen Transfer: Es wird heißer zwischen Frimpong & Manchester United

Wechsel bahnt sich an! United will BL-Senkrechtstarter

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Manchester United heiß auf Leverkusens Frimpong.

Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen weilt derzeit mit der Niederlande bei der WM in Katar. Auch wenn er sich dort bislang noch nicht präsentieren durfte, bahnt sich immer mehr ein Sommer-Wechsel zu Manchester United an.

Ende Oktober hatte Sky zum ersten Mal darüber berichtet, dass sich Manchester United mit Leverkusens Rechtsallrounder beschäftigt. Der 21-jährige Frimpong weiß mittlerweile vom Interesse der Red Devils und ist nach Sky Infos auch offen für einen Wechsel.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Auch wenn der Niederländer bei der Werkself noch einen Vertrag bis 2025 besitzt, sollen die Gespräche nach der WM forciert werden. Ein Wechsel im Sommer bahnt sich daher an, zumal sich Leverkusen auch bereits mit Nachfolgern für die rechte Seite beschäftigt.

Frimpong hat in dieser Saison in 21 Pflichtspielen für Bayer bereits fünf Tore erzielt, dazu kommen drei Vorlagen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen WM-Nachrichten gibt es im Katar Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten