Transfer News: Trainer von Al-Nassr spricht über Zukunft von Cristiano Ronaldo
Rolle rückwärts bei CR7? Ronaldo-Trainer lässt aufhorchen
30.01.2023 | 11:58 Uhr
Auf einer Pressekonferenz hat Rudi Garcia, derzeitiger Trainer von Al-Nassr, über die Zukunft von Cristiano Ronaldo gesprochen und dabei prognostiziert, dass der Portugiese seine Karriere nicht beim Saudi-Klub beenden wird.
Es war die Transfer-Sensation im Winter: Der Wechsel von Cristiano Ronaldo nach Saudi-Arabien machte den Torjäger zum bestbezahlten Fußballer der Geschichte und Al-Nassr weltbekannt. Der Portugiese machte bislang gerade einmal zwei Spiele für seinen neuen Klub, da ist die Zukunft des Superstars bereits wieder großes Thema.
Nachdem Sky zuvor bereits von einer möglichen Newcastle-Ausstiegsklausel berichtete, heizte nun Rudi Garcia weitere Wechselspekulationen von CR7 nach Europa an.
Garcia glaubt nicht an CR7-Verbleib
Auf einer Pressekonferenz prognostizierte der Trainer von Al-Nassr dabei entschlossen, dass Ronaldo nach Ende seiner Vertragslaufzeit nicht bei bei den Saudis verweilen wird. "Er ist einer der besten Spieler der Welt. Er wird seine Karriere nicht bei Al-Nassr beenden, er wird zurück nach Europa gehen", sagte Garcia.
Dabei hatte Ronaldo bei seiner Vorstellungs-PK behauptet, dass sein "Job in Europa erledigt" sei. "Ich habe alles gewonnen, ich habe für die größten Klubs gespielt. Jetzt habe ich eine neue Mission in Asien", sagte er.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Bei Al-Nassr hat Ronaldo derzeit noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2025 und wird nach dessen Ablauf bereits 40 Jahre alt sein. Mit mehr als 800 Toren in seiner Karriere hält der Portugiese derzeit den Rekord für die meisten Pflichtspiel-Treffer, bei Al-Nassr konnte er diese Statistik bislang aber noch nicht ausbauen. Eine weitere Gelegenheit bietet sich ihm am 3. Februar beim nächsten Ligaspiel gegen Al-Fateh.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster
Alle Infos zum Deadline Day
Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.