Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer News: Salih Özcan spricht über Gerücht im Sky Interview

Sky exklusiv || Özcan bestätigt Angebot von Spitzenklub

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Verlässt Salih Özcan den BVB noch? Am Sky Mikrofon bestätigt der Mittelfeldspieler ein Angebot von Galatasaray Istanbul und nimmt dazu auch konkret Stellung.

Geht dem BVB bis zum Deadline Day noch ein Mittelfeldspieler von Bord?

Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Salih Özcan zu Galatasaray gibt es schon länger. Jetzt hat der Abräumer von Borussia Dortmund ein Angebot des türkischen Spitzenklubs bei Sky exklusiv bestätigt.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

"Das Angebot kam auf jeden Fall, weil mein Berater angerufen wurde. Es ist ein sehr, sehr großer Verein, [...] aber ich bin voll fokussiert auf die Saison und habe noch drei Jahre hier Vertrag", sagte der 25-Jährige und weiter: "Was die Zukunft bringt, werden wir sehen, aber wie gesagt: ich bin im Moment voll zufrieden hier und der Fokus bleibt jetzt bei Borussia Dortmund."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Salih Özcan im exklusiven Interview vor dem Spiel von Borussia Dortmund beim VfL Bochum.

Bella-Kotchap ein Kandidat beim BVB

Also passiert bis zum Deadline Day am 1. September nichts mehr? "Denke ich nicht. Auf gar keinen Fall", sagte Özcan auf Nachfrage von Sky Reporter Jesco von Eichmann.

Aktuell planen weder der BVB noch Özcan einen Wechsel zu forcieren. Bewegung könnte eher auf anderen Positionen reinkommen. In der Defensive sucht Dortmund noch nach Verstärkungen, ein Kandidat ist dabei Armel Bella-Kotchap.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News und im kostenlosen STREAM auf skysport.de und Youtube. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: