Zum Inhalte wechseln

PSG verpflichtet Goncalo Ramos für 80 Millionen Euro

80 Millionen! PSG verpflichtet Stürmer-Star fest

PSG hat Goncalo Ramos fest für 80 Millionen Euro verpflichtet.
Image: PSG hat Goncalo Ramos fest für 80 Millionen Euro verpflichtet.  © Imago

Der französische Meister Paris Saint-Germain hat Leihspieler Goncalo Ramos fest verpflichtet.

Wie PSG am Mittwoch bekannt gab, erhielt der portugiesische Nationalspieler einen Vertrag bis 2028. Laut Medienberichten wird Ramos' früherer Verein Benfica Lissabon nun 65 Millionen Euro plus 15 Millionen Euro Bonuszahlungen erhalten. Erst in diesem Sommer war Ramos in die französische Hauptstadt gewechselt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Unter Trainer Luis Enrique hat der 22 Jahre alte Stürmer seitdem in 15 von 16 möglichen Pflichtspielen auf dem Platz gestanden. Zwei Tore und eine Vorlage in der Liga stehen für ihn zu Buche.

Mit Paris ist Ramos momentan Spitzenreiter der Ligue 1. In der Champions League liegt PSG nach vier Spielen auf dem zweiten Platz von Gruppe F - hinter Borussia Dortmund.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: