Bayer 04 Leverkusen will bei Wirtz-Transfer schnelle Einigung mit dem FC Liverpool
Florian Wirtz hat nach Sky Sport Informationen dem FC Bayern ab- und dem FC Liverpool zugesagt. Nun will und erwartet Bayer 04 Leverkusen eine schnelle Einigung.
24.05.2025 | 12:15 Uhr
Nachdem sich die Ereignisse am Freitagabend überschlugen, könnte jetzt alles ganz schnell gehen.
Florian Wirtz wird sich nicht dem FC Bayern anschließen, sondern hat dem FC Liverpool sein Wort gegeben. Das berichtete Sky Sport am Freitagabend. Während der Sendung Transfer Update - die Show platzte die Transfer-Bombe.
Nun liegt vieles am ersten Angebot der Reds an Bayer 04 Leverkusen. Etwas, was zwischen den Vereinen diskutiert wird, ist: eine Rekord-Ablöse für Wirtz - nach Sky Sport Informationen sind bei Liverpool intern 130 bis 150 Millionen Euro für den Transfer freigegeben worden - plus einen Spieler des LFC für die Werkself. Leverkusen sucht nach einem Torwart, Innenverteidiger, Zehner und möglicherweise noch nach einem neuen Stürmer.
Bayern fokussieren sich auf neuen Linksaußen
Die Bayern hingegen werden sich nach der Wirtz-Absage auf die Suche nach einem neuen Linksaußen fokussieren können. Ein Super-Dribbler aus der Premier League steht ebenso auf der Liste des deutschen Rekordmeisters wie ein Flügel-Star aus der Serie A.
Mehr zum Autor Florian Plettenberg
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" ist zurück - immer montags und freitags um 18 Uhr live im TV auf Sky Sport News. Der XXL-Montag bleibt: Jede Woche beginnt weiterhin mit "Transfer Update - die Show" in einem 60-minütigen Format inklusive Nachspielzeit! Darüber hinaus gibt es auch jeden Freitag in 30 Minuten exklusive Infos, Hintergründe und Einordnungen rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen News!