Zum Inhalte wechseln

Moeller begeistert von Manuel Charrs Blitz-Comeback

Nach schweren Rückschlägen nun der WM-Kampf

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

"Gladiator" Ralf Moeller fiebert Manuel Charrs WM-Fight entgegen.

Bloß ein halbes Jahr nach seiner Hüft-OP kämpft Schwergewichtler Manuel Charr wieder um eine Weltmeisterschaft. Sein Freund, der Schauspieler Ralf Moeller, drückt ihm die Daumen.

Im September 2015 wurde Manuel Charr angeschossen und erlitt schwere Verletzungen. Er kämpfte sich wieder zurück. Vor einem halben Jahr musste sich der 33-Jährige einer Hüft-OP unterziehen. Wieder kam er zurück und boxt nun um den WM-Titel.

"Du hast es immer gesagt"

Sein Freund Ralf Moeller ist beeindruckt von diesen Comeback-Qualitäten und richtet sich mit einem Grußwort direkt an Charr: "Keiner hat mehr so richtig dran geglaubt. Du hast es immer gesagt. Eines Tages willst du um die Weltmeisterschft boxen. Jetzt ist es so weit."

Schwergewichts-Showdown auf Sky

Moeller wird am 25. November in der König-Pilsener-Arena Oberhausen vor Ort sein um sich den Showdown im Schwergewicht anzusehen. Manuel Charr (33) kämpft gegen den Russen Alexander Ustinov (40) um den WM-Gürtel der WBA (World Boxing Association).

Mehr zum Thema Charr Vs. Ustinov

Sky zeigt den Fight im Schwergewicht am Samstag, 25.11., live auf Sky Sport News HD und im Stream auf skysport.de.

Weiterempfehlen: