Miami Dolphins verlieren in NFL-Woche zwei gegen die Buffalo Bills

Dolphins unterliegen Bills - Tagovailoa erleidet Gehirnerschütterung

Image: Miami-Quarterback Tua Tagovailoa muss im Duell mit den Buffalo Bills wegen einer Gehirnerschütterung vorzeitig vom Feld.

Die Miami Dolphins haben in der neuen NFL-Saison ihre erste Niederlage einstecken müssen - und obendrein ihren Quarterback Tua Tagovailoa wegen einer Gehirnerschütterung verloren.

Die Dolphins unterlagen im "Thursday Night Game" den Buffalo Bills mit 10:31. Für die Bills war es der zweite Erfolg im zweiten Saisonspiel.

Tagovailoa präsentierte sich aufseiten der Dolphins ungewohnt fehlerhaft, ihm unterliefen gleich drei Interceptions. In der Schlussphase musste er seinen Platz auf dem Feld aufgrund seiner Verletzung dann sogar räumen. Auch Star-Receiver Tyreek Hill, dessen kurzzeitige Festnahme wegen zu schnellen Fahrens zuletzt für viel Aufsehen gesorgt hatte, erwischte nicht seinen besten Tag. Sieben Mal wurde er angeworfen, jedoch konnte er nur drei Pässe für 24 Yards fangen.

NFL-Star Tyreek Hill von den Miami Dolphins wurde kurz vor dem 1. Saisonspiel festgenommen. Nun sind Bodycam-Aufnahmen der Polizei aufgetaucht. Hill hatte nicht angehalten & das Fenster nicht heruntergelassen (Quelle Miami-Dade Police Department)

Die Dolphins reisen in der kommenden Woche zu den Seattle Seahawks, der nächste Gegner der Bills sind die Jacksonville Jaguars.

SID

Mehr Nfl

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.