Zum Inhalte wechseln

Los Angeles Lakers verlieren ohne LeBron James bei den Milwaukee Bucks

NBA: LeBron James fehlt wegen Leistenproblemen

Brook Lopez und die Milwaukee Bucks (r.) setzen sich gegen die Los Angeles Lakers um Kyle Kuzma (l.) durch.
Image: Brook Lopez und die Milwaukee Bucks (r.) setzen sich gegen die Los Angeles Lakers um Kyle Kuzma (l.) durch.  © Getty

Die Los Angeles Lakers mit den beiden deutschen Profis Moritz Wagner und Isaac Bonga stehen in der NBA dicht vor dem Aus im Play-off-Rennen.

Nach einem 101:115 bei den Milwaukee Bucks gibt es im Westen nur noch eine winzig kleine Chance, es in die Meisterrunde zu schaffen.

LeBron James fehlt wegen Leistenproblemen

Beim 16-maligen Champion fehlte Superstar LeBron James wegen Leistenproblemen, die Bucks verzichteten auf ihren angeschlagenen Topspieler Giannis Antetokounmpo. Bester Werfer des Spiels war Kentavious Caldwell-Pope, der für L.A. 35 Punkte verbuchte.

Der frühere Frankfurter Bonga kam zu seinem zwölften Saisoneinsatz, blieb in 1:21 Minuten aber ohne Korberfolg. Wagner verbuchte fünf Punkte und fünf Rebounds.

NBA-Ergebnisse im Überblick

Dienstag, 19. März

Charlotte Hornets - Philadelphia 76ers 118:114

Atlanta Hawks - Houston Rockets 105:121

Mehr Nba

Milwaukee Bucks - Los Angeles Lakers 115:101

Minnesota Timberwolves - Golden State Warriors 107:117

Sacramento Kings - Brooklyn Nets 121:123

Los Angeles Clippers - Indiana Pacers 115:109

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: