Zum Inhalte wechseln

NFL: Offiziell! Tom Brady erwirbt Anteile der Las Vegas Raiders

Besitzer bestätigt: Brady kauft Anteile der Raiders

Tom Brady ist nun offiziell Anteilseigner bei den Las Vegas Raiders.
Image: Tom Brady ist nun offiziell Anteilseigner bei den Las Vegas Raiders.  © Imago

Quarterback-Legende Tom Brady steigt bei den Las Vegas Raiders ein.

Der siebenmalige Super-Bowl-Champion wird Anteilseigner bei der NFL-Franchise, das bestätigte Besitzer Mark Davis ESPN. "Wir freuen uns, dass sich Tom den Raiders anschließt", sagte der Unternehmer. Die Football-Profiliga muss dem Deal noch zustimmen.

Deine Filmhighlights bei Sky
Deine Filmhighlights bei Sky

Mit Sky Cinema erhältst du Zugang zu den größten Blockbustern bereits kurz nach dem Kino. Schaue "Nope", "A Good Person", "Black Adam" und vieles mehr!

Brady erst dritter Ex-NFL-Profi, der Anteile erwirbt

Brady (45), der im Frühjahr seine Karriere nach 23 Spielzeiten in der NFL beendet hatte, ist erst der dritte ehemalige Spieler nach George Halas und Jerry Richardson, der Anteile an einem NFL-Klub erwirbt.

Davis, der die Raiders aus Oakland in die Glücksspielstadt holte, gehören auch die Las Vegas Aces, Champion der Basketball-Frauenliga WNBA. Dort ist Brady seit März ebenfalls Minderheitseigner.

SID

Mehr Nfl

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten