Zum Inhalte wechseln

NFL: Quarterback Baker Mayfield wechselt von den Browns zu den Panthers

Quarterback Baker Mayfield wechselt von den Browns zu den Panthers

Baker Mayfield verlässt die Cleveland Browns und spielt künftig für die Carolina Panthers.
Image: Baker Mayfield verlässt die Cleveland Browns und spielt künftig für die Carolina Panthers.  © DPA pa

Quarterback Baker Mayfield wechselt innerhalb der NFL von den Cleveland Browns zu den Carolina Panthers.

Dies teilte die Franchise aus dem US-Bundesstaat North Carolina mit. Mayfield (27) muss bei den Panthers noch den Medizincheck bestehen, ehe er seinen Vertrag unterschreiben kann.

Sky Sport Messenger Service

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Bei den Browns war Mayfield zuletzt degradiert worden, das Team hatte Skandal-Quarterback Deshaun Watson verpflichtet. Wann und ob der 26-Jährige allerdings tatsächlich für Cleveland spielen wird, ist noch offen.

Watson-Einsatz für die Browns noch offen

Mehr als 20 Frauen haben gegen Watson Vorwürfe wegen angeblicher sexueller Belästigung erhoben, strafrechtlich wird der Spielmacher zwar nicht mehr verfolgt, ihm drohen aber immer noch mehrere Zivilklagen. Zudem behält sich die Liga vor, Watson zu sperren. Eine Entscheidung diesbezüglich steht noch aus.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Mayfield soll die Panthers wieder zum Erfolg führen, in den vergangenen vier Jahren verpasste das Team jeweils die Play-offs.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten