Zum Inhalte wechseln

Blutiges "Battle of Britain": Georg Groves ringt Chris Eubank jr. nieder

Brite zieht ins Finale der World Boxing Super Series ein

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Blutiges

Im Halbfinale der World Boxing Super Series liefern sich George Groves und Chris Eubank jr. im Super-Mittelgewicht einen spektakulären Fight. Am Ende hat Groves die Nase knapp vorne.

Der Brite gewann das "Battle of Britain" gegen seinen Landsmann, der im 28. Kampf erst seine zweite Niederlage einstecken musste, nach Punkten und zieht damit ins Finale der World Boxing Super Series ein. Dort trifft er am 2. Juni in London entweder auf Callum Smith (GBR) oder den Deutschen Jürgen Brähmer.

Mehr Boxen

In Nürnberg kommt es am Samstag, 24. Februar zum Duell der Generationen zwischen dem 39-jährigen Ex-Weltmeister und dem 27-jährigen Engländer (ab 20 Uhr live auf Sky Select).

Weiterempfehlen: