Sky Experte Ralf Schumacher äußert sich zu Michael Schumacher
Ralf Schumacher spricht über Bruder Michael
08.11.2023 | 12:12 Uhr
Fast zehn Jahre sind seit dem dramatischen Ski-Unfall von F1-Legende Michael Schumacher bereits vergangen. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand ist nichts bekannt. Nun hat sich sein Bruder Ralf zum mittlerweile 54-Jährigen und dessen Familie geäußert.
"Das Leben ist manchmal leider nicht fair. Wir müssen es akzeptieren", erklärt der Sky Experte in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte in Bezug auf den Kontakt mit Bruder Michael und dessen Familie.
Und weiter: "Wenn ich seine Kinder Gina-Maria und Mick sehe, lacht mein Herz. Wenn jemand aus der Familie meinen Rat sucht, bin ich da. Sie gehen ihren Weg."
Michaels Sohn Mick Schumacher steht aktuell bei Mercedes als F1-Ersatzfahrer unter Vertrag, könnte zukünftig aber für Alpine in deren Langstrecken-Programm an den Start gehen. Schwester Gina-Maria ist als sehr erfolgreiche Westernreiterin unterwegs.
Familie Schumacher hält sich in Bezug auf Michaels Gesundheitszustand bedeckt
Die Äußerungen von Ralf Schumacher können als absolute Seltenheit eingeordnet werden. Die Familie Schumacher um Michaels Ehefrau Corinna hielt sich in den vergangenen Jahren stets komplett bedeckt, was den Gesundheitszustand der F1-Legende angeht.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Vor Kurzem erklärte Anwalt Felix Damm, der Michael Schumacher seit 2008 vertritt, gegenüber dem Magazin Legal Tribune Online: "Wir haben auch mal überlegt, ob eine finale Meldung über den Gesundheitszustand der richtige Weg sein könnte. Doch danach wäre ja nicht Schluss gewesen und es hätten dann permanent aktualisierte Wasserstandsmeldungen erfolgen müssen."
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.