Lando Norris (1. Platz, McLaren)
"Es wurde langsam Zeit. Was für ein Rennen. Es hat sich irgendwie angedeutet. Endlich habe ich es geschafft. Ich bin so happy für das ganze Team. Es war ein langes Rennen. Endlich ganz oben!"
"Das ganze Wochenende war gut. Es gab nur ein paar kleine Rückschläge. Ich wusste schon am Freitag, dass die Pace da ist. Heute hat aber alles zusammengepasst. Perfekte Strategie. Danke an alle bei McLaren. Und auch an meine Mutter und meinen Vater."
"Was soll ich sagen? Ich bin einfach stolz. Manche haben Zweifel an mir gehabt. Ich habe auch einige Fehler gemacht in den letzten fünf Jahren. Heute hat aber alles zusammengepasst. Das ist auch ein Sieg für das Team. Ich bin bei McLaren geblieben, weil ich an sie geglaubt habe. Heute beweist sich das."
Max Verstappen (2. Platz, Red Bull)
"Du gewinnst, du verlierst. Daran bist du gewöhnt im Rennsport. Es war schwierig für mich auf dem Medium. Es hat sich nicht so toll angefühlt. Nach dem Boxenstopp hörte ich dann die Zeiten von McLaren und dachte: 'Oh, ganz schön schnell'" Lando ist weggeflogen. Platz zwei nehme ich auch. Für Lando bin ich happy. Er hat es wirklich verdient."
Charles Leclerc (3. Platz, Ferrari)
"Es war wirklich tricky [beim Start]. Checo war innen. Ich hatte keinen guten Start. Checo hat die Reifen blockiert, ist vorbei und ich dachte, es gibt einen Crash. Mir hat dann ein bisschen die Pace gefehlt und wir hatten ein bisschen Pech mit dem Safetycar."
"Ich freue mich für Lando. Er hat es verdient. Er hat einen unglaublichen Job gemacht."