Zum Inhalte wechseln

Formel 1: Sebastian Vettel in Monaco vor Ort

Zurück im Fahrerlager: Vettel trifft sich in Monaco mit Marko

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Das geht F1-Fans das Herz auf. Sebastian Vettel stattete vor dem 2. Freien Training in Monaco dem Fahrerlager einen Besuch ab.

Sebastian Vettel ist nach seinem F1-Karriereende 2022 in Monaco zum ersten Mal zurück im Fahrerlager.

Der viermalige Weltmeister traf sich am Freitag unter anderem mit Red Bulls Motorsport-Berater Dr. Helmut Marko. Vettel hatte seine F1-Karriere nach 16 Jahren und 299 Rennen nach dem Großen Preis von Abu Dhabi im November 2022 beendet.

Vettel, der auf Einladung von F1-Boss Stefano Domenicali im Fürstentum zu Gast ist, besuchte neben Red Bull auch Aston Martin, sein letztes Team in der Formel 1.

Die komplette Formel 1 Saison live - exklusiv auf Sky
Die komplette Formel 1 Saison live - exklusiv auf Sky

Nur Sky zeigt dir alle Rennen live, ohne Werbeunterbrechung und auch in UHD. Alles auf Sky Sport F1 - Dein neues Zuhause für Motorsport. Infos zur Übertragung und zu allen Extras.

Marko über Gespräch mit Vettel

"Er erzieht seine Kinder selbst, das war ein Thema. Das andere Thema war der Wald. Über Motorracing haben wir nur ganz kurz gesprochen, wie er sich gefühlt hat, nachdem Fernando Alonso in Bahrain im zweiten Freien Training Trainingsschnellster war. Da ist natürlich eine gewisse Häme und Ironie mit dabei", gab Marko bei Sky Einblicke in die Gesprächsthemen und fügte zudem hinzu: "Es geht ihm gut und er genießt das Leben."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sebastian Vettel ist beim 2. Freien Training von Monaco. Dabei hat er unter anderem mit Dr. Helmut Marko gesprochen. Der hat am Sky Mikro verraten, worüber die beiden geredet haben.

Vettel reist mit Auto an

Der 35-Jährige ist mit seiner Familie per Auto nach Monte-Carlo gefahren, wird aber am Samstag und Sonntag nicht mehr an der Strecke sein. Vettel erschien im Fahrerlager mit Drei-Tage-Bart, weißen Shirt, dunkelblauer Hose und Sonnenbrille und erfüllte viele Fotowünsche der Fans. Seit seinem Karriereende verbringt der Heppenheimer hauptsächlich Zeit mit seiner Familie und vereist viel. Auch Vettels Vater Norbert ist in Monaco im Fahrerlager zu Gast.

Mehr zum Autor Peer Kuni

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten