Zum Inhalte wechseln

Hochzeit vor Frankreich-GP - Sebastian Vettel hat geheiratet

Standesamtliche Zeremonie

Sebastian Vettel und Hanna Sprater haben geheiratet
Image: Sebastian Vettel und Hanna Prater haben geheiratet  © DPA pa

Erfreuliche Nachrichten aus dem Privatleben von Sebastian Vettel. Der Heppenheimer hat geheiratet.

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat seine langjährige Lebensgefährtin Hanna Prater geheiratet. Das berichtete die Bild-Zeitung am Donnerstag. Das Paar, das sich seit Schulzeiten kennt, lebt seit Jahren in der Schweiz und hat die beiden Töchter Emily und Matilda.

Vettel-Hochzeit im Familienkreis

Laut Bild gaben sich der Ferrari-Star und seine Frau zwischen den Rennen in Kanada sowie dem anstehenden achten Saisonlauf im französischen Le Castellet (Sonntag LIVE ab 14:15 Uhr auf Sky Sport 1 HD) in einer standesamtlichen Zeremonie im Familienkreis das Ja-Wort.

Die Formel 1 live streamen
Die Formel 1 live streamen

Mit Sky Ticket im Sommer die große Europa-Tour der Königsklasse ganz bequem live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Am Donnerstag trug Vettel einen goldenen Ring an der linken Hand. Genaue Details zur Hochzeit wollte Vettel nicht Preis geben.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: