Zum Inhalte wechseln

Mercedes präsentiert neuen Silberpfeil am Valentinstag

Mercedes präsentiert neuen Boliden am Valentinstag

Sport-Informations-Dienst

04.02.2020 | 15:29 Uhr

Hamilton rast in Ungarn auf die Pole.
Image: Der neue Mercedes von Lewis Hamilton wird Mitte Februar präsentiert. © Getty

Am 14. Februar zeigt Mercedes der Welt, in welchen Autos Lewis Hamilton und Valtteri Bottas in der neuen F1-Saison an den Start gehen.

Die Serien-Weltmeister von Mercedes präsentieren ihren Boliden für die neue Formel-1-Saison am Valentinstag. Der nächste Silberpfeil geht am 14. Februar im englischen Silverstone erstmals auf die Strecke, das teilte der Rennstall um Champion Lewis Hamilton am Freitag mit.

Die Formel 1 live streamen

Die Formel 1 live streamen

Mit Sky Ticket im Sommer die große Europa-Tour der Königsklasse ganz bequem live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Ferrari stellt im Februar vor

Zumindest optische Vergleiche mit den wohl größten Konkurrenten werden dann schon möglich sein: Ferrari präsentiert sein neues Auto bereits am 11. Februar. Die neue Saison der Motorsport-Königsklasse startet am 15. März mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories