Zwölf Spieler auf dem Platz: Kuriose Wechsel-Panne bei Real

Weltrekord trotz numerischer Überlegenheit futsch

Von Sky Sport

Image: Richtig gezählt: Ganze zwölf Spieler stehen bei Real Madrid auf dem Platz. (Foto: DAZN)

Real Madrid verpasst nach der überraschenden Pleite gegen Betis den Weltrekord. Eine kuriose Panne sorgt für Verwirrung.

Nach 73 Pflichtspielen mit mindestens einem Tor blieb Real Madrid bei der 0:1-Niederlage gegen Betis Sevilla erstmals wieder torlos und verpasste somit den alleinigen Weltrekord.

Ramos nach Blamage: "Der Start ist im Arsch"

Nach der sensationellen Pleite schlägt Real Madrids Kapitän Alarm.

Auch deswegen verzweifelten die Anhänger des spanischen Meisters. Dabei waren die Königlichen statistisch überlegen - und plötzlich auch numerisch. Ganze zwölf Spieler standen auf einmal für den Champions-League-Sieger auf dem Platz. Was war passiert?

Es läuft die 72. Minute: Marcelo muss verletzt ausgewechselt werden, Lucas Vazquez betritt den Rasen. Gleichzeitig wird Stürmer Borja Mayoral eingewechselt - auf der Auswechseltafel sind klar Marcelos Trikotnummer 12 und Mayorals 21 zu lesen. Doch die Rechnung geht nicht auf, einer muss runter.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Image: Cristiano Ronaldo kehrte nach seiner Fünf-Spiele-Sperre bei Real Madrid wieder zurück.

Keiner der Real-Spieler macht allerdings den Anschein, dies zu tun. Nach einem kurzen Moment der Verwirrung teilt der Schiedsrichter Real-Trainer Zidane den absurden Fauxpas mit.

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Schließlich ist es Luka Modric, der sich auf in Richtung Auswechselbank macht. Den Königlichen war eine ungewohnte Nervosität anzusehen - auch dies möglicherweise ein Grund für die erste Saison-Pleite.