Sky Info: Bayern erhöht Angebot für Boey - Tuchel bremst
26.01.2024 | 10:21 Uhr
Nach Sky Informationen hat der FC Bayern sein Angebot für Galatasarays Sacha Boey erhöht
Der bereits vor einigen Tagen anvisierte Transfer von Sacha Boey zum FC Bayern schien bereits vom Tisch zu sein. Nach dem teuer bezahltem Sieg der Münchner gegen Union Berlin, bei dem sich gleich drei FCB-Stars verletzten, ist nun jedoch wieder Fahrt in die Personalie Boey gekommen.
Wie Sky berichtete, konnte der Rekordmeister bereits eine mündliche Einigung mit dem 23-Jährigen erzielen, bislang gab es jedoch zwischen den Klubs Uneinigkeit, was die Ablösesumme angeht. So will Galatasaray 30 Millionen Euro plus Bonuszahlungen für den Rechtsverteidiger.
Nach Sky Informationen haben die Münchner nun ihre Offerte verbessert und bieten derzeit 25 Millionen Euro plus fünf Millionen Bonuszahlungen. Eine Einigung ist weiterhin aber noch nicht erzielt, die Verhandlungen laufen weiter. Boey befindet sich aktuell auf dem Gala-Gelände und wartet auf die finale Einigung. Ein Gespräch zwischen Tuchel und dem Franzosen hat bereits stattgefunden.
Der FCB-Coach bremste am Freitag jedoch erst einmal. Er sei "sicher, dass es heute keinen neuen Spieler mehr beim FC Bayern geben wird". Der Klub sei aber "dran an den Dingen, die aus unserer Sicht Sinn machen. Wir lassen uns nicht treiben und nicht verrückt machen - auch wenn wir jetzt einige Verletzte haben", so Tuchel: "Ich habe volles Vertrauen in das, was wir machen."
"Transfer Update" gibt es in der Deadline Week vom 25. Januar bis 1. Februar JEDEN TAG auf Sky Sport News. Talks, Shows und natürlich volles Programm am Deadline Day: So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen Transfer-News!