Zum Inhalte wechseln

Filip Kostic Wechsel zu Lazio Rom - Warten auf neues Angebot

Darf Kostic gehen? Lazio bastelt an neuem Angebot

Sky Sport

29.08.2021 | 21:44 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

TU-EXPRESS: Transfer-Finale - Alle Infos zu Sabitzer, Mbappe, Haaland und Hudson-Odoi (Videolänge: 10:05 Minuten)

Verlässt Filip Kostic die Eintracht oder nicht? Nach wie vor gibt es keine Einigung zwischen der SGE und Lazio, aber viel Ärger. Jetzt kommt neue Bewegung in den Deal.

Laut Sky Informationen wurde heute in Italien nochmals gesprochen und verhandelt. Ein erstes Angebot von Lazio Rom über zehn Millionen Euro haben die Frankfurter entschieden abgelehnt. Nun bastelt man in Rom an einem verbesserten Angebot. Abgegeben wurde dies jedoch noch nicht.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Klar ist: Die Eintracht will Klarheit, denn bei einem Abgang müssen die Hessen auf der linken Seite auf der Zielgeraden des Transferfensters noch nachlegen.

Das Verhalten ihres abwanderungswilligen Offensiv-Stars stellt die Frankfurter derweil zusätzlich auf die Probe. Trainer Oliver Glasner hat nach Kostics Trainings-Streik zuletzt öffentlich deutliche Kritik geübt.

Darf Kostic gehen? Erhöht Lazio sein Angebot? Die Gespräche gehen in die entscheidende Phase.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: