Zum Inhalte wechseln

Nicolai Rapp steht kurz vor einem Wechsel von Werder Bremen zum Karlsruher SC

Sky Info: Rapp-Wechsel zum KSC - nur noch ein Detail fehlt

Nicolai Rapp steht kurz vor einem Wechsel zum Karlsruher SC.
Image: Nicolai Rapp steht kurz vor einem Wechsel zum Karlsruher SC.  © DPA pa

Verein und Spieler sind sich einig. Jetzt steht dem Wechsel von Nicolai Rapp zum Karlsruher SC nur noch eine Sache im Weg.

Der Wechsel von Nicolai Rapp von Werder Bremen zum Karlsruher SC steht kurz vor Vollzug. Wie Sky bereits am 15. Januar berichtet hatte, ist sich der defensive Mittelfeldspieler mit Karlsruhe schon länger einig.

Nach Sky Infos hat der 27-Jährige nun auch seinen Medizincheck erfolgreich absolviert. Jetzt muss noch der Transfervertrag zwischen dem Karlsruher SC und Werder Bremen unterschrieben werden. Dieser Schritt soll zeitnah erfolgen.

KSC zahlt keine Ablöse für Rapp

Für den Zweitligisten erfüllt Rapp genau das Profil, das Sportdirektor Sebastian Freis und Trainer Christian Eichner im defensiven Mittelfeld gesucht haben.

Nach Sky Infos müssen die Badener keine Ablöse nach Bremen überweisen, außerdem verzichtet Rapp auf Teile seines Gehalts. Karlsruhes Sportdirektor Freis kennt Rapp noch aus seinen Tagen als Spieler. In der Saison 2016/17 spielten die beiden gemeinsam bei Greuther Fürth.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Zudem gibt es am Mittwoch "Transfer Update - Express". So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten