Zum Inhalte wechseln

Schock für Saudis: Flugzeug fängt Feuer

Tragfläche fängt Feuer

Kam mit dem Schrecken davon: Die Nationalmannschaft von Saudi-Arabien.
Image: Kam mit dem Schrecken davon: Die Nationalmannschaft von Saudi-Arabien.  © Getty

Die saudi-arabische Nationalmannschaft hat am Montag einige Schreckensminuten unbeschadet überstanden.

Im Landeanflug auf den Flughafen in Rostow am Don entstand an der rechten Tragfläche ein Feuer. Der zwölf Jahre alte Airbus landete allerdings sicher.

Der saudi-arabische Verband teilte in einer offiziellen Stellungnahme mit, dass es sich um eine "kleine technische Fehlfunktion" gehandelt habe. Der gesamten Delegation sei nichts passiert.

Mehr dazu

Saudi-Arabien trifft nach dem 0:5 im Auftaktspiel in der Gruppe A gegen Russland am Mittwoch in Rostow am Don auf Uruguay (im Liveticker auf skysport.de). (sid)

FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV
FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV

Gestochen scharf durch das Sport-Highlight des Sommers: Erstmals in Deutschland überträgt Sky 25 Spiele der FIFA WM 2018 in Russland live und in Ultra HD.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

WM-Auftakt: Russland startet mit Schützenfest gegen Saudis

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten