Saudi-Arabiens Spieler bekommen Ärger mit Verbandsboss
Wegen 0:5-Klatsche gegen Russland
15.06.2018 | 14:41 Uhr
Die schwache Vorstellung beim 0:5 (0:2) im Eröffnungsspiel der WM 2018 gegen Gastgeber Russland hat für einige Spieler Saudi-Arabiens Konsequenzen.
Mehr Fußball
-
DFB-Star Deniz Undav spricht über seine Arbeit in der Fabrik
-
KSC-Top-Talent Louey Ben Farhat vor möglichem Verbandswechsel zum DFB
-
Dembeles Warnung an Deutschland - und eine vielsagende Geste
-
DFB-Team trifft im Sechzehntelfinale der WM 2026 auf Paraguay
-
FC Bayern gibt Jonah Kusi-Asare an den FC Fulham in die Premier League ab
-
TSG Hoffenheim: Nathan De Cat im Fokus – Gespräche laufen auch mit Kodai Sano
Verbandsboss Adel Ezzat kündigte an, "ernste Gespräche" mit Torwart Abdullah Al-Mayouf, Verteidiger Omar Hosawi und Stürmer Mohammed Al-Sahlawi wegen der "sehr schlechten Leistung" führen zu wollen. Laut Ezzat sollen die Spieler zur "Verantwortung gezogen" werden. Wie etwaiige Strafen aussehen sollen, ließ der Verbandsboss aber offen. (sid)