Funkt Newcastle dem BVB bei Wunschspieler dazwischen?
20.06.2023 | 18:05 Uhr
Seit Wochen beschäftigt sich Newcastle United mit der Verpflichtung eines neuen Zehners. Dabei stehen vor allem Dominik Szoboszlai (Leipzig) und James Maddison (Leicester) im Fokus. Jetzt taucht ein neuer Name auf.
Wie Sky erfuhr, diskutieren die Magpies intern über die Verpflichtung von Felix Nmecha. Der Wolfsburg-Profi wäre die günstigste der drei Optionen. Inklusive Bonuszahlungen könnte Nmecha rund 25 Millionen Euro kosten.
Der gebürtige Hamburger wurde während der vergangenen Bundesliga-Saison mehrfach von den Magpies live gescoutet - zuletzt beim Heimspiel des VfL gegen Hoffenheim im Mai.
Wie in Transfer Update - die Show berichtet, beschäftigt sich Borussia Dortmund intensiv mit einer Verpflichtung von Nmecha. Der 22-Jährige absolvierte vergangene Saison 32 Pflichtspiele für Wolfsburg.
Top-Transferziel von Newcastle bleibt jedoch Leipzigs Szoboszlai (70 Mio. € Klausel). Die günstigere und PL-erfahrene Option Maddison steht ebenfalls hoch im Kurs, wird auch von Tottenham Hotspur umworben.
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.