Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Sandhausen verlänget mit Kapitän Dennis Diekmeier

Kapitän Diekmeier verlängert in Sandhausen

Dennis Diekmeier bleibt beim SV Sandhausen (Bildquelle: SV Sandhausen).
Image: Dennis Diekmeier bleibt beim SV Sandhausen (Bildquelle: SV Sandhausen).  © Privat

Kapitän Dennis Diekmeier wird für weitere zwei Jahre beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen bleiben.

Wie der Rechtsverteidiger in einer Videobotschaft vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden mitteilte, verlängerte er seinen auslaufenden Vertrag bis Sommer 2024. Der neue Kontrakt gilt ligaunabhängig sowohl für die 2. als auch 3. Liga.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Diekmeier war nach halbjähriger Vereinslosigkeit im Januar 2019 an den Hardtwald gewechselt und erzielte dort auch seine ersten beiden Profitore. "Ich hatte gute Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen und bin überzeugt, dass es der richtige Schritt ist, weiter hier zu spielen", sagte Diekmeier: "Ich mag das Vereinsumfeld und freue mich, etwas zurückgeben zu können, indem ich dem Verein in dieser schwierigen Zeit entgegengekommen bin."

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten