United-Kapitän Bruno Fernandes will nicht nach Saudi-Arabien wechseln
Al-Hilal hatte Interesse an Bruno Fernandes von Manchester United bekundet und offenbar viel Geld geboten.
03.06.2025 | 11:05 Uhr
Nach Sky Sport Informationen hat der Portugiese intern verlauten lassen, dass er gerne weiterhin bei den Red Devils bleiben würde.
Bruno Fernandes möchte nicht in die Wüste!
Nachdem Saudi-Klub Al-Hilal seine Fühler nach dem United-Kapitän ausgestreckt hatte und bereit war, knapp 120 Millionen Euro auf den Tisch der Red Devils zu legen und das Gehalt des Portugiesen auf knapp 3,5 Millionen Euro pro Monat zu verdreifachen, hat der 30-Jährige nun eine Entscheidung getroffen.
Sportliche Ambition übertrifft Gehaltsverdreifachung
Fernandes hat nach Sky Sport Informationen intern kommuniziert, dass er dem PL-Klub treu bleiben möchte. Der Stratege hat demnach offenbar das Gefühl, dass er weiterhin auf höchstem europäischen Niveau performen kann, weshalb ein Wechsel in die Wüste derzeit nicht in Frage kommt.
Auch die Red Devils selbst sind trotz der hohen Offerte nicht daran interessiert, ihren Kapitän abzugeben, der noch einen gültigen Vertrag bis 2027 am Old Trafford hat, mit der Option auf ein weiteres Jahr.
Seit Fernandes im Januar 2020 von Sporting auf die Insel zu United gewechselt ist, hat der 30-Jährige wettbewerbsübergreifend 290 Spiele absolviert und dabei 98 Tore und 87 Assists beigesteuert.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" ist zurück - immer montags und freitags um 18 Uhr live im TV auf Sky Sport News. Der XXL-Montag bleibt: Jede Woche beginnt weiterhin mit "Transfer Update - die Show" in einem 60-minütigen Format inklusive Nachspielzeit! Darüber hinaus gibt es auch jeden Freitag in 30 Minuten exklusive Infos, Hintergründe und Einordnungen rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen News!