Noch keine Einigung in Sicht: De Ligt nimmt bei Bayern Training auf
01.08.2024 | 19:13 Uhr
Die Situation um einen möglichen Wechsel von Matthis de Ligt zu Manchester United ist aktuell festgefahren. Deshalb nimmt der Niederländer zunächst beim FC Bayern das Training auf.
Matthijs de Ligt wird nach Informationen von Sky nach seinem Urlaub am Freitag zum FC Bayern zurückkehren, um in München seine Leistungstests zu absolvieren. Eine Einigung mit Manchester United ist indes noch nicht in Sicht. Der deutsche Rekordmeister fordert von den Red Devils weiterhin 50 Millionen Euro plus Bonuszahlungen.
De Ligt macht indes keinen Wechsel-Stress, wird sich professionell beim FC Bayern auf die Saison vorbereiten, obwohl er sich mit den Engländern bereits über einen Wechsel einig ist, da ihn die Bayern verkaufen wollen (Sky berichtete exklusiv).
In München wird sich de Ligt aber nicht alleine auf die neue Saison vorbereiten. Neben dem Niederländer fehlen zudem bei der Bayern-Asienreise Olympia-Teilnehmer Michael Olise sowie die EM-Urlauber Kingsley Coman, Dayot Upamecano, Harry Kane und Alphonso Davies sowie Leroy Sane, der sein Aufbauprogramm in München fortsetzt. Die Stars
Der heiße Transfer-August mit "Transfer Update - die Show" - immer montags und freitags um 18 Uhr im TV auf Sky Sport News, online auf skysport.de und in der Sky Sport App.
Dazu "Transfer Update - Express" - immer kompakt - immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils um 18 Uhr - nur im TV auf Sky Sport News!
Infos, Hintergründe, Einordnungen: so verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
Mehr zum Autor Florian Plettenberg
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.