Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart bemüht sich um Nick Woltemade

Sky Info: VfB in fortgeschrittenen Gesprächen mit Bremen-Stürmer

Wechselt Nick Woltemade im Sommer ablösefrei zum VfB Stuttgart?
Image: Wechselt Nick Woltemade im Sommer ablösefrei zum VfB Stuttgart?  © Imago

Nach exklusiven Sky Informationen bemüht sich der VfB Stuttgart intensiv um Werder-Angreifer Nick Woltemade.

In der laufenden Bundesligasaison kam Nick Woltemade bislang 22 Mal bei Werder Bremen zum Einsatz. Der 22-Jährige hat mit seinen Leistungen das Interesse des VfB Stuttgart geweckt, der nach exklusiven Sky Informationen den Stürmer unbedingt verpflichten will. Die Parteien befinden sich bereits in fortgeschrittenen Gesprächen. Noch gibt es aber keine finale Entscheidung und es wurde auch noch nichts unterschrieben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Angreifer, der bislang sechs Spiele für die deutsche U21-Nationalmannschaft absolvierte, kann Werder Bremen im Sommer ablösefrei verlassen, nachdem Gespräche über eine Vertragsverlängerung bislang ergebnislos verliefen.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Transfer Centre

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten