Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen: Transfer von Mitchell Weiser denkbar - Ausstiegsklausel

Nach Keita-Coup: Werder droht Verlust von Leistungsträger

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Werder Bremen droht Verlust von Mitchell Weiser.

Mit Naby Keita gelang Werder Bremen ein echter Transfercoup. Nun droht den Hanseaten aber der Abgang eines absoluten Stammspielers.

Nach Sky Informationen hat Mitchell Weiser nämlich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertag bei Werder verankert. Diese beträgt weniger als drei Millionen, womit der Rechtsverteidiger zum absoluten Schnäppchen würde. Die Klausel muss allerdings in den nächsten Tagen gezogen werden.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Abgang wahrscheinlich

Aus der Bundesliga hat der FC Augsburg Interesse am 29-Jährigen. Ein Wechsel zu den Fuggerstädtern ist aber unwahrscheinlich. Dennoch wird Weiser die Norddeutschen in diesem Sommer wohl verlassen, denn mehrere Vereine aus dem Ausland sind am gebürtigen Troisdorfer dran.

In der vergangenen Spielzeit kam Weiser in 32 Pflichtspielen für Bremen auf vier Treffer und elf Vorlagen.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Weiterempfehlen: