Zum Inhalte wechseln

Zinedine Zidane will wieder als Trainer arbeiten - einer für den FC Bayern?

Zidane zu Bayern? Franzose möchte zurück auf die Trainerbank

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Seit seinem Abgang von Real Madrid nimmt sich Zinedine Zidane eine Auszeit als Trainer. Der Erfolgscoach ist heiß begehrt und wird auch mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Gegenüber Sky Italia sprach er über seine Zukunft.

Das Feuer ist wieder da. Zinedine Zidane will wieder als Trainer arbeiten. Beim FC Bayern ist ab Sommer der Chefsessel frei. Ist der Franzose einer für die Münchner? Zidane zeigt sich offen zu seiner Zukunft.

Nach drei Jahren bahnt sich die Rückkehr von Zinedine Zidane auf die Trainerbank an. Auf der Premiere des Dokumentarfilmes über Italiens Weltmeistercoach Marcello Lippi (2006) verriet der Ex-Trainer von Real Madrid gegenüber Sky Italia: "Ich würde auf jeden Fall gerne auf die Bank zurückkehren."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Könnte der Welt- und Europameister beim FC Bayern der Nachfolger von Thomas Tuchel werden oder heuert er doch in Italien an? Nach Sky Infos haben sich die Münchner über Zidane zuletzt Gedanken gemacht.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Max Eberl begibt sich spätestens ab dem 1. März auf Trainersuche für den FC Bayern. Was der neue Mann an der Seitenlinie erfüllen muss, erklärt der neue FCB-Sportvorstand auf seiner Antritts-PK.

Jüngst wurde Zidane auch mit seinem Ex-Klub Juventus in Verbindung gebracht. "Eine Zukunft in Italien? Warum nicht, es kann alles passieren. Im Moment mache ich andere Dinge, aber wir werden sehen", sagte der 51-Jährige.

Im Sommer 2021 hatte Zidane das Traineramt in Madrid niedergelegt. Bei den Königlichen gewann der ehemalige Weltklassespieler unter anderem dreimal die Champions League und holte in LaLiga zwei Meisterschaftstitel.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: