Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Brentford - FC Liverpool. England, Premier League.

Gtech Community StadiumZuschauer17.163.

Brentford 3

  • I Konate (19. minute ET)
  • Y Wissa (42. minute)
  • B Mbeumo (84. minute)

FC Liverpool 1

  • A Oxlade-Chamberlain (50. minute)

Premier League: FC Brentford siegt gegen FC Liverpool und Jürgen Klopp

CL-Rückschlag für Klopp! Liverpools Sieges-Serie reißt bei Heimmacht

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 19. Spieltag: Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool den fünften Liga-Sieg in Serie verpasst. Die Reds unterlagen beim FC Brentford mit 1:3.

Fehlstart ins neue Jahr: Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem englischen Topklub FC Liverpool den fünften Liga-Sieg in Serie verpasst.

Die Reds unterlagen beim FC Brentford mit 1:3 (0:2). Neuzugang und WM-Entdeckung Cody Gakpo stand weiterhin nicht zur Verfügung.

Ibrahima Konate (19.) per Eigentor nach einem Eckstoß, Yoane Wissa (42.) und Brian Mbeumo (84.) erzielten die Tore für die Bees. Zur Halbzeit war die Mannschaft von Klopp noch gut bedient: Ein weiteres Tor von Wissa (40.) wurde erst nach Videobeweis aberkannt. Alex Oxlade-Chamberlain (50.) köpfte nach einer Flanke von Trent Alexander-Arnold zum Anschlusstreffer.

Alles zur Premier League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Premier League
Spielplan zur Premier League
Ergebnisse zur Premier League
Tabelle zur Premier League
Videos zur Premier League
Liveticker zur Premier League

Trotz der jüngsten Siegesserie läuft Liverpool den sportlichen Erwartungen hinterher. In der Premier League belegt der Klub weiterhin den sechsten Platz, ein Sieg hätte den Sprung vorbei an Tottenham Hotspur auf die internationalen Plätze bedeutet. Brentford mit dem gebürtigen Hamburger Vitaly Janelt in der Startelf kletterte vorerst drei Plätze und sortierte sich erstmal hinter Liverpool ein.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Gakpo nicht im Kader

Gakpo wurde von Klopp nicht in den Kader berufen, nachdem der Niederländer zuletzt aufgrund von Problemen mit der Arbeitserlaubnis nicht mit dem Team trainieren durfte.

Gakpo war nach seinen starken Leistungen bei der WM in Katar heiß auf dem Transfermarkt umworben. Liverpool hatte sich im Poker um den 23-Jährigen von der PSV Eindhoven gegen die europäische Klub-Elite durchgesetzt.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: