Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Karlsruher SC - Hansa Rostock. 2. Bundesliga.

BBBank WildparkZuschauer17.435.

Karlsruher SC 2

  • P Heise (18. minute)
  • M Batmaz (40. minute)

Hansa Rostock 0

    2. Bundesliga, 6. Spieltag: KSC - Hans Rostock

    Dritter Sieg in Folge! KSC weiter auf dem Vormarsch

    Philip Heise
    Image: Philip Heise brachte den KSC in Führung.  © DPA pa

    Der Karlsruher SC hat eine Woche nach dem 6:0-Kantersieg bei Jahn Regensburg den nächsten Dreier eingefahren.

    Die Badener gewannen gegen Hansa Rostock mit 2:0 (2:0) und feierten den dritten Erfolg hintereinander. In der Tabelle sprang der KSC auf den sechsten Rang mit nun zehn Punkten.

    Philip Heise (18.) brachte die Karlsruher mit einer herrlichen Direktabnahme verdient in Führung. Malik Batmaz (40.) erhöhte für den KSC, wobei er von einem dicken Patzer von Damian Roßbach profitierte, der den Ball gegen Fabian Schleusener verlor.

    Zuvor hatte Heise mit einem Lattentreffer (39.) Pech gehabt. Schleusener (45.) vergab eine weitere gute Chance des KSC.

    2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
    2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

    Wann steigt welches Spiel in der 2. Bundesliga? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

    Viele Ballverluste bei Hansa

    Die Gastgeber diktierten das Geschehen, traten aufgrund der jüngsten Erfolgserlebnisse sehr selbstbewusst und couragiert auf.

    Die Norddeutschen, die auch schon drei Saisonsiege zu Buche stehen haben, hatten hingegen Probleme, ihren Spielrhythmus zu finden, viele Ballverluste brachten die Gäste unter Druck und führten zur Chancen für Karlsruhe.

    SID

    Mehr Fußball

    Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

    Weiterempfehlen: