Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Bayer 04 Leverkusen - AC Mailand. UEFA Champions League.

BayArenaZuschauer30.210.

Bayer 04 Leverkusen 1

  • V Boniface (51. minute)

AC Mailand 0

    Live-Kommentar

    Das war der Liveticker zur Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und der AC Milan. Vielen Dank fürs Mitlesen, eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal.

    Weiter geht es für Bayer 04 in der Königsklasse am 23. Oktober auswärts gegen die Überraschungsmannschaft Stade Brest, die heute mit einem klaren 4:0 in Salzburg ebenfalls den zweiten Sieg holte. Milan trifft bereits einen Tag vorher zuhause auf Club Brügge.

    Das war hinten raus nochmal ein ganzes Stück Arbeit, am Ende behält Leverkusen gegen Milan aber knapp mit 1:0 die Oberhand und darf sich über den zweiten Sieg in der Champions League freuen. Die zweite Hälfte war ganz anders als die erste, was am frühen Führungstreffer durch Boniface (51.) lag. Danach rannte Bayer nicht mehr ganz so druckvoll an wie noch vor der Pause, und bekam in der Defensive mit immer stärker werdenden Gästen viel zu tun. Während Milan im ersten Durchgang nur einen Torschuss abgab, waren es in der zweiten Hälfte 16 (!). Darunter waren einige gute Chancen, die beste vergab Hernandez mit einem Lattentreffer (83.), den Abpraller köpfte der eingewechselte Morata knapp vorbei. Frimpong verpasste es zwischenzeitlich auf der anderen Seite, den Sack zuzumachen (77.). So blieb am Ende ein knapper, aufgrund des vor allem in der ersten Hälfte starken Auftritts aber verdienter Heimerfolg für die Mannschaft von Xabi Alonso.

    yellow_card icon

    Der Schiedsrichter zeigt Tomori nach dem Schlusspfiff noch wegen Meckerns die Gelbe Karte.

    full_time icon

    Das Spiel ist zu Ende! Leverkusen schlägt Milan mit 1:0.

    comment icon

    Es wird nochmal gefährlich: Eine Flanke von rechts wird durch Loftus-Cheek in Richtung Tor geköpft. Direkt vor dem Kasten verpasst Reijnders knapp, sodass Hradecky den Ball aufnehmen kann.

    yellow_card icon

    Chukwueze sieht bei den Gästen nach einem Foulspiel die Gelbe Karte.

    highlight icon

    Gute Chance nochmal für Leverkusen! Tella treibt den Ball beim Konter nach vorne, kommt halblinks im Strafraum mit links zum Abschluss, jagt die Kugel aber knapp am rechten Pfosten vorbei ins Aus.

    comment icon

    Strittige Szene! Loftus-Cheek und Hincapie gehen direkt an der Strafraumlinie zum Ball. Der Brite geht nach einem Kontakt von Hincapie zu Boden. Die Blicke gehen zum Schiedsrichter, der lässt aber weiterspielen, weil der Verteidiger wohl auch den Ball berührte.

    comment icon

    Hernandez legt einen hohen und weiten Ball vor dem Sechzehner ab. Chukwueze rückt nach und zieht aus vollem Lauf ab, erwischt den Ball aber nicht gut und bringt ihn nicht in die Nähe des Kastens.

    comment icon

    Es gibt vier Minuten Nachspielzeit.

    comment icon

    Milan rennt in den Schlussminuten nochmal an, sucht die Lücke bei den tiefstehenden Leverkusenern. Gibt es nochmal eine Chance zum Ausgleich?

    substitution icon

    Wirtz geht nach einer starken Leistung ebenfalls vom Feld, Tella ist für ihn im Spiel.

    substitution icon

    Wechsel bei Leverkusen: Belocian ist für Grimaldo im Spiel.

    highlight icon

    Nächste Chance für Milan! Reijnders steht bei einem Freistoß von halbrechts bereit und flankt in die Mitte. Der Ball wird zu kurz abgewehrt, sodass Loftus-Cheek halblinks im Sechzehner direkt und hart abziehen kann. Hradecky wehrt den halbhohen Schuss aber gut ab.

    comment icon

    Von Leverkusen ist in der Schlussphase nicht mehr ganz so viel nach vorne zu sehen, die Verteidigung hat eher Priorität. Zwar gibt jetzt mal einen Freistoß von der rechten Seite, die Hereingabe von Grimaldo wird aber abgewehrt.

    yellow_card icon

    Morata beschwert sich über eine Entscheidung des Schiedsrichters und wird verwarnt.

    highlight icon

    Latte! Sehr gute Doppelchance für Milan, Glück für Bayer. Morata passt vor dem Sechzehner quer zu Hernandez, der hält aus 20 Metern drauf. Xhaka fälscht den Schuss leicht ab, der Ball geht an die Latte. Beim Abpraller steht Morata frei und kommt aus fünf Metern zum Kopfball, setzt ihn aber ganz knapp links daneben.

    substitution icon

    Nächster Wechsel auch bei Bayer: Palacios kommt für Adli.

    substitution icon

    Wechsel bei Milan: Pulisic geht vom Feld und wird durch Chukwueze ersetzt.

    comment icon

    Emerson bringt den Ball flach von rechts in den Sechzehner. Rechts vor dem Fünfmeterraum gehen Morata und Tah gleichzeitig an den Ball. Tah klärt, erwischt Morata wohl auch leicht dabei, der Spanier geht zu Boden und fordert einen Elfmeterpfiff. Der Schiedsrichter hält kurz Rücksprache mit dem VAR und bleibt dabei, weiterspielen zu lassen.

    highlight icon

    Das muss das 2:0 sein! Frimpong wird von Wirtz freigespielt, nimmt den Ball rechts im Sechzehner an und kommt acht Meter vor dem Tor ungestört zum Abschluss. Der Ball geht aber knapp am rechten Pfosten vorbei und landet im Außennetz.

    substitution icon

    Andrich ist bei der Werkself ebenfalls neu im Spiel und ersetzt Aleix Garcia.

    substitution icon

    Wechsel bei Leverkusen: Terrier kommt für den Torschützen Boniface.

    yellow_card icon

    Frimpong sieht nach einem Foulspiel in der gegnerischen Hälfte die Gelbe Karte.

    highlight icon

    Das war eng! Hradecky bekommt einen Rückpass von links, nimmt ihn kurz vor dem Tor an und will nach rechts spielen. Weil er damit etwas zu lange braucht, kommt der nachsetzende und grätschende Morata mit der Fußspitze an den Ball. Glück für Hradecky, dass der Ball nur knapp über dem Tor ins Aus fliegt.

    highlight icon

    Abschluss für Milan: Fofana hat halbrechts Platz für eine Flanke und findet damit Morata, der aus etwa zwölf Metern zum Kopfball kommt. Der fliegt aber nicht sehr platziert aufs Tor und wird von Hradecky sicher abgefangen.

    comment icon

    Jetzt wieder Milan im Vorwärtsgang: Emerson Royal bringt eine Flanke von rechts in die Mitte. Dort verlängert Morata per Kopf in Richtung Leao, der wird aber von Tapsoba eng markiert und kommt so nicht an die Kugel.

    comment icon

    Leverkusen befreit sich wieder etwas vom Druck des Gegners. Frimpong holt eine Ecke von rechts heraus, die in gewohnter Manier kurz ausgespielt wird. Grimaldos Flanke wird dann aber zur leichten Beute für Keeper Maignan.

    comment icon

    Die Gäste zeigen sich seit dem Gegentreffer mit ganz anderem Gesicht, kommen auf 67 Prozent Ballbesitz und bereits sechs Torschüsse im zweiten Durchgang. Vor der Pause war es nur einer. Mit einer langen Passstafette versucht Leverkusen jetzt aber, das Spielgeschehen wieder etwas zu beruhigen.

    highlight icon

    Milan sucht jetzt immer häufiger den Abschluss: Fofana setzt sich halblinks am Strafraum im Dribbling durch, lässt einen guten Schuss mit rechts los. Der Ball kommt aufs rechte Eck, Hradecky wehrt ihn aber sicher ab.

    comment icon

    Leao kommt einmal mehr mit Tempo nach vorne, sorgt für Unruhe im Strafraum. Ein Abschluss springt dabei nicht heraus, aber immerhin eine Ecke. Die bringt Pulisic an den ersten Pfosten, wo die Hereingabe aber von einem Verteidiger geklärt wird.

    comment icon

    Spannende Phase jetzt, Milan wird spielerisch stärker und offensiver. Leverkusen ist zum ersten Mal in diesem Spiel über mehrere Minuten am Stück defensiv unter Druck.

    substitution icon

    Erster Wechsel bei den Gästen: Morata kommt für Abraham.

    highlight icon

    Wir sind wieder auf der anderen Seite, wo sich Boniface an der linken Grundlinie durchtankt und flach in die Mitte gibt. Maignan wehrt mit dem Fuß ab, der Abpraller landet bei Xhaka direkt am Sechzehner, dessen Direktabnahme geht über den Kasten.

    highlight icon

    Fofana versucht es fast ansatzlos aus der Distanz, sein Schuss aus etwa 30 Metern geht aber recht deutlich über den Querbalken.

    comment icon

    Jetzt kommt Bewegung in die Partie, es geht hin und her. Auf der einen Seite kommt Boniface im Sechzehner an den Ball, aber nicht zum Abschluss. Auf der anderen Seite dringt Leao über halblinks mit Tempo in die Box, kann dort aber gerade noch durch einen Verteidiger vom Ball getrennt werden.

    highlight icon

    Gute Chance zum Ausgleich! Milan hält den Ball längere Zeit in der gegnerischen Hälfte, dann folgt ein flaches Zuspiel rechts in den Sechzehner. Reijnders scheint im ersten Moment selbst überrascht zu sein, wie frei er an die Kugel kommt. Er verpasst zuerst den Moment für den Abschluss, schafft es dann unter Bedrängnis doch noch, scheitert aber mit dem halbhohen Schuss aus etwa zehn Metern an Hradecky.

    comment icon

    Der Treffer lag eigentlich schon seit der Anfangsphase in der Luft, jetzt also belohnt sich Leverkusen für einen bisher sehr überzeugenden Auftritt. Die mitgereisten Fans der Rossoneri müssen dagegen hoffen, dass der Gegentreffer als Weckruf für ihr Team dient.

    goal icon

    Toooooor! BAYER LEVERKUSEN - AC Milan 1:0. Diesmal zählt der Treffer! Leverkusen geht in Front. Garcia hat rechts vor dem Sechzehner den Überblick und spielt genau in die Schnittstelle. So kommt Grimaldo rechts neben dem Kasten an den Ball, legt ihn mit der Hacke ab. Frimpong kommt frei aus sieben Metern zum Abschluss. Maignan pariert den Ball und lenkt ihn zur Seite weg, am linken Pfosten steht Boniface beim Abpraller richtig und muss ihn nur noch aus einem Meter ins leere Tor schießen.

    comment icon

    Jetzt geht es auch mal in der Milan-Offensive schnell: Reinjnders initiiert den Angriff zentral vor dem Sechzehner, kommt nach einem Doppelpass mit Abraham im Strafraum an den Ball, wird aber sofort gestellt und verliert den Ball.

    highlight icon

    Sehr gute Chance für Wirtz! Hernandez leistet sich links in der eigenen Hälfte einen Fehlpass. Xhaka schaltet schnell und bedient Wirtz. Der lässt rechts im Sechzehner seinen Gegenspieler aussteigen und zieht dann von halbrechts aus elf Metern ab. Maignan reagiert auch diesmal gut und wehrt den halbhohen Schuss ab.

    comment icon

    Adli wird auf halbrechts mit einem Steilpass von Tapsoba geschickt. Im Sechzehner will er querlegen auf Boniface, doch der Ball kommt nicht an. Danach ertönt der Abseitspfiff, weil Adli etwas zu früh gestartet war.

    match_start icon

    Die zweite Hälfte läuft.

    Mit einem für die Gäste etwas glücklichen 0:0 geht es in die Pause. Leverkusen trat im ersten Durchgang dominant und offensiv auf, hielt das Spiel meistens in der gegnerischen Hälfte, und kommt bereits auf zehn Torschüsse. Einmal wackelte der Ball bereits im Netz, der Treffer von Boniface (22.) wurde aber wegen der Abseitsstellung von Frimpong bei der Vorarbeit nicht gegeben. Danach hatten unter anderem Grimaldo (28.) und Frimpong (38.) gute Möglichkeiten für die Werkself. Milan präsentiert sich offensiv bislang enttäuschend, bis auf einen harmlosen Schuss von Pulisic (40.) war wenig von den Rossoneri zu sehen. Beim jetzigen Spielstand könnte aber eine Aktion reichen, um den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen. Es bleibt also spannend.

    half_time icon

    Halbzeit in Leverkusen.

    comment icon

    Die nächste Strafraumszene: Boniface kommt auf links an den Ball, lässt Emerson Royal stehen und gibt von der Grundlinie vor den ersten Pfosten. Dort kommt Adli aus kurzer Distanz an den Ball, wird aber geblockt.

    comment icon

    Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.

    comment icon

    Klasse Rettungsaktion von Tah! Milan kommt erneut mit Tempo nach vorne. Pulisic hat die Kugel auf halbrechts und sieht den mitlaufenden und völlig freien Reijnders. Der Pass zum Niederländer kommt aber nicht an, weil Tah das lange Bein ausfährt und den Ball gerade noch mit der Hacke abwehrt.

    comment icon

    Beim Gegenzug der Gäste kommt Abraham im Sechzehner an den Ball, wird gleich von drei Verteidigern gestellt. Nach einem Rempler von Tapsoba kommt der Stürmer zu Fall und fordert Elfmeter, dafür reichte der Kontakt aber nicht aus.

    highlight icon

    Bereits der zehnte Torschuss der Werkself: Adli wird mit einer flachen Hereingabe von links bedient und zieht direkt aus zwölf Metern flach ab, der Ball kommt aber zentral aufs Tor und ist kein Problem für Maignan.

    highlight icon

    Milan schaltet schnell um und kommt zum ersten Abschluss in diesem Spiel. Pulisic legt sich den Ball halblinks am Sechzehner auf den rechten Fuß, zieht ab und bringt ihn flach aufs linke Eck. Hradecky ist schnell unten und fängt den Schuss sicher ab. Abraham ist derweil zurück auf dem Rasen, der Stürmer kann weiterspielen.

    highlight icon

    Das Spiel geht weiter, und Leverkusen wird erneut gefährlich. Grimaldo schickt Wirtz auf links in den Sechzehner, seine Hereingabe wird von Maignan abgewehrt. Den Abpraller nimmt Frimpong halbrechts aus etwa acht Metern direkt, jagt ihn aber über den Querbalken.

    comment icon

    Das Spiel ist unterbrochen, weil Tammy Abraham einen Schlag auf den Brustbereich bekommen hat und liegen geblieben ist. Nach kurzer Behandlung geht der Stürmer zur Seitenlinie. Allzu gut sieht es nicht aus für ihn, ein Ersatzspieler macht sich bereits fertig.

    comment icon

    Auf der anderen Seite kommt Grimaldo nach einem schnellen Doppelpass links im Strafraum vor der Grundlinie an den Ball. Seine Flanke kommt genau vors Tor und wird von Maignan aus der Gefahrenzone befördert.

    comment icon

    Jetzt haben die Rossoneri mal etwas Platz vorne, nachdem Abraham im Zentrum mit dem Kopf auf Leao ablegt. Über den Portugiesen kommt das Leder nach rechts zu Emerson Royal, der bringt den kurzen Pass in den Sechzehner aber nicht bei Mitspieler Reijnders an.

    comment icon

    Leverkusen gibt weiter den Ton an, hat rund 63 Ballbesitz und gibt mit schnellem Kurzpassspiel die Richtung vor. Die Gäste bleiben dagegen offensiv nach wie vor sehr passiv, sie gaben bisher noch keinen einzigen Torschuss ab.

    comment icon

    Tapsoba blockiert im Mittelfeld den startenden Hernandez und erwischt ihn dabei mit der Hand im Gesicht. Der Linksverteidiger bleibt zunächst liegen, kann aber danach wieder aufstehen und ohne Behandlung weitermachen. Tapsoba hat Glück, dass Schiedsrichter Sandro Schärer es bei einer Ermahnung belässt.

    highlight icon

    Leverkusen mit dem nächsten guten Abschluss: Grimaldo holt aus etwa 25 Metern halblinker Position aus und lässt einen gefährlichen Schuss los, der Ball kommt halbhoch in Richtung rechtes Toreck. Maignan wehrt ihn zur Seite ab.

    comment icon

    Hernandez hebt den Ball auf links über die Bayer-Abwehr und schickt Leao auf die Reise. Der setzt sich links im Sechzehner gegen Frimpong durch. Seine Flanke in die Mitte ist dann aber zu ungenau und findet keinen Abnehmer.

    comment icon

    Erneuter Abschluss für Bayer: Wirtz kommt nach einer Ablage von Adli vor dem Sechzehner an den Ball, schließt ab, setzt den Ball links neben das Tor. Auch diesmal erfolgt kurz darauf ein Pfiff, diesmal stand Adli im Abseits.

    highlight icon

    Bayer jubelt über die vermeintliche Führung, doch der Treffer zählt nicht. Garcia schlägt einen tollen Seitenwechsel nach rechts und bringt Frimpong an den Ball. Der wird nicht richtig angegangen und schlägt eine gute Flanke vors Tor, wo Boniface von Tomori nicht eng genug gedeckt wird. So kommt der Stürmer aus sechs Metern volley zum Abschluss und schiebt den Ball ins rechte Eck. Der Treffer wird aber wegen einer knappen Abseitsstellung von Frimpong nicht gegeben.

    comment icon

    Milan-Stürmer Abraham wird mit einem hohen Ball gesucht und legt mit dem Kopf in Richtung Pulisic ab. Der kommt im Sechzehner aber nicht heran, weil Tah besser steht und per Kopf zum Keeper klärt.

    comment icon

    Gefahr im Ansatz: Boniface sichert sich die Kugel halbrechts am Sechzehner, lupft sie schön über einen Gegenspieler, kommt aber nicht zum Abschluss, weil ein aushelfender Verteidiger noch dazwischengeht.

    comment icon

    Die Anfangsphase gehört bisher optisch klar der Werkself, von den Rossoneri war nach vorne so gut wie nichts zu sehen. Jetzt sind die Gäste aber mal für längere Zeit am Ball und setzen auf ruhigen Spielaufbau.

    comment icon

    Boniface kommt links im Sechzehner gerade noch vor der Grundlinie an den Ball, holt mit seiner Hereingabe eine Ecke heraus. Die wird erneut kurz ausgeführt, bevor Wirtz den Ball scharf vor den Kasten bringt. Dort wird das Leder aber von niemandem berührt und springt so am rechten Pfosten vorbei ins Aus.

    comment icon

    Adli bleibt aktiv und taucht diesmal auf der rechten Seite auf, wo er kurz vor der Grundlinie im Zweikampf gegen Tomori aber das Nachsehen hat.

    highlight icon

    Chance für Leverkusen: Adli wird im Sechzehner mit dem Rücken zum Tor angespielt, täuscht während der Drehung nach vorne gut an, zieht dann aus 13 Metern mit links ab. Der Schuss ist etwas zu zentral und kein großes Problem für Maignan.

    comment icon

    Bayer hat in den Anfangsminuten optisches Übergewicht, spielt mit viel Tempo und Druck nach vorne. Milan steht tief, alle Feldspieler sind momentan in der Hälfte der Gäste.

    yellow_card icon

    Nach einem Ballgewinn schaltet Milan auf rechts schnell um. Pulisic legt den Ball an Garcia vorbei und droht ihn zu überlaufen, also bringt ihn Garcia mit einem taktischen Foul zu Fall. Und sieht dafür die erste Gelbe Karte der Partie.

    comment icon

    Xhaka leistet sich in der eigenen Hälfte einen Wackler und vertändelt den Ball an Reijnders. Bevor der in Richtung Tor durchstarten kann, ist aber Tah rettend zur Stelle.

    comment icon

    Bayer bleibt offensiv und kommt über die linke Seite nach vorne. Wirtz hat Platz für eine Flanke, die wird in der Mitte von einem Verteidiger mit dem Kopf geklärt.

    highlight icon

    Die Ecke wird kurz ausgespielt und bringt gleich den nächsten Abschluss. Wirtz flankt in den Sechzehner und findet Hincapie, der per Kopf aufs Tor verlängert, aber ebenfalls an Maignan scheitert.

    highlight icon

    Erste gute Chance für Leverkusen! Adli treibt den Ball nach vorne, legt nach halblinks zu Boniface. Der Stürmer nimmt die Kugel im Sechzehner kurz an und zieht flach ab, Maignan lenkt den Schuss um den Pfosten.

    comment icon

    Erster Angriff der Gäste: Reijnders legt mit der Hacke auf Leao ab, startet auf halblinks durch und bekommt den Ball flach in den Lauf zurück. Weil er ihn sich links am Sechzehner zu weit vorlegt, kommt er nicht zum Abschluss.

    match_start icon

    Das Spiel läuft.

    Besonders auf Christian Pulisic wird die Bayer-Defensive heute Acht geben müssen. Der Ex-Dortmunder überzeugt mit bislang sieben Scorerpunkten (fünf Tore, zwei Assists) in sieben Einsätzen. Neben ihm verfügen die Gäste mit Leao, Morata, Abraham und Hernandez über eine ganze Reihe an Akteuren, die den Unterschied ausmachen können. Das Gleiche gilt natürlich auch für Leverkusen. Deshalb können wir gespannt sein und uns auf ein hochklassiges Duell freuen.

    Am Wochenende ließ Milan dann einen 3:0-Erfolg gegen Lecce folgen. Morata, Hernandez und Pulisic machten mit ihren Treffern noch vor der Pause alles klar, den zweiten Durchgang konnte man dann im Schongang bestreiten.

    Die AC Milan ging mit Paulo Fonseca als neuem Trainer in die Saison. Nach einem wackligen Start regte sich bereits Unmut beim Anhang der Rossoneri, die sich zuletzt aber mit zwei Siegen in Folge wieder fangen konnten. Besonders der 2:1-Sieg im Derby gegen den Stadtrivalen Inter war wichtig für die Moral. Matteo Gabbia war mit seinem Siegtreffer in der 89. Minute der Matchwinner.

    Damit ist Bayer 04 in den letzten vier Pflichtspielen ungeschlagen. Seit der 2:3-Heimniederlage gegen RB Leipzig gab es drei Siege und ein Unentschieden. In der Königsklasse holte man zum Auftakt einen ungefährdeten 4:0-Sieg bei Feyenoord Rotterdam. Mit einem weiteren Dreier heute könnte sich Bayer früh im oberen Drittel der Champions-League-Tabelle etablieren.

    Beim 1:1 gegen die Bayern haben Xabi Alonso und seine Mannschaft gezeigt, dass sie den Fokus auch auf die Defensive legen können, wenn es sein muss. Gegen die offensiv bislang furios aufspielenden Münchner konzentrierte sich die Werkself auf die Abwehrarbeit, kam nur zu rund 30 Prozent Ballbesitz und drei Torschüssen. Am Ende konnte man den Punkt mit nach Hause nehmen.

    Außer Real Madrid (15 Titel) hat noch kein Verein den Henkelpott häufiger gewonnen als die Rossoneri (acht Mal). Die ganz großen Glanzzeiten mögen erst einmal vorbei sein, doch die Gäste reisen in guter Verfassung und mit viel Selbstvertrauen an. Doch kommen wir zunächst zum Gastgeber.

    Nach dem Spitzenspiel in der Bundesliga gegen den FC Bayern steht für Bayer Leverkusen gleich der nächste Leckerbissen an. In der BayArena stellt sich am 2. Spieltag der Champions League mit der AC Milan ein echter Hochkaräter des Weltfußballs vor.

    Bei den Gästen stellt Trainer Paulo Fonseca nach dem 3:0-Sieg gegen Lecce das System um, lässt anstatt 4-4-2 heute im 4-2-3-1 auflaufen. Der Umstellung fällt Stürmer Morata zu Opfer, der zunächst auf der Bank sitzt. Für ihn rückt Loftus-Cheek in die Startelf und läuft im defensiven Mittelfeld neben Fofana auf.

    In dieser Besetzung läuft die AC Milan heute auf (4-2-3-1): Maignan - Royal, Gabbia, Tomori, Hernandez - Loftus-Cheek, Fofana - Pulisic, Reijnders, Leao - Abraham.

    Zwei Veränderungen gibt es in der Bayer-Startelf nach dem 1:1 gegen die Bayern. Im Mittelfeld läuft Garcia anstelle von Andrich auf, der auf der Bank Platz nehmen muss. Das gilt auch für Terrier, für den Adli ins Team rückt, der heute neben Wirtz hinter Stürmer Boniface aufläuft.

    Herzlich willkommen zum Champions-League-Spiel in der Ligaphase zwischen Bayer Leverkusen und der AC Mailand.

    Bayer Leverkusen geht mit folgender Aufstellung in diese Partie (3-4-2-1): Hradecky - Tapsoba, Tah, Hincapie - Frimpong, Xhaka, Garcia, Grimaldo - Adli, Wirtz - Boniface.