Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

FC Liverpool - Tottenham Hotspur. England, Premier League.

AnfieldZuschauer53.275.

FC Liverpool 4

  • C Jones (3. minute)
  • L Díaz (5. minute)
  • M Salah (15. minute 11m)
  • D Jota (94. minute)

Tottenham Hotspur 3

  • H Kane (39. minute)
  • H Son (77. minute)
  • Richarlison (93. minute)

Premier League: Liverpool besiegt Tottenham - Klopp verletzt sich

3:0, 3:3, 4:3! Spektakel-Sieg für die Reds - Klopp verletzt sich beim Jubel

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Wahnsinn in Liverpool! Erst gleichen die Spurs zum 3:3 in der Nachspielzeit aus, dann trifft Jota für die Reds doch noch zum Sieg, wobei sich Trainer Jürgen Klopp beim Jubel verletzt.

Jürgen Klopp und der FC Liverpool wahrten durch ein spektakuläres 4:3 (3:1) gegen Tottenham Hotspur die kleine Chance auf die Qualifikation zur Champions League.

Die Reds verspielten zunächst eine 3:0-Führung, ehe dem eingewechselten Diogo Jota in der Nachspielzeit (90.+5) doch noch der Siegtreffer gelang.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 34. Spieltag: Liverpool hat ein wildes Spiel mit 4:3 gegen Tottenham gewonnen. Diogo Jota schoss Liverpool in der Nachspielzeit zum Sieg, nachdem die Reds eine Drei-Tore-Führung verspielt hatten.

Liverpool zog durch den vierten Sieg in Folge in der Tabelle am Gegner Tottenham vorbei und steht erstmals in diesem Jahr auf Rang fünf. Erzrivale Manchester United hat auf Position vier bei einem Spiel weniger allerdings weiter sieben Punkte Vorsprung, United bezwang Aston Villa 1:0 (1:0).

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 34. Spieltag: Manchester United bleibt weiter auf Champions-League-Kurs. Die Red Devils gewinnen das Heimspiel gegen Aston Villa mit 1:0. Das Goldtor erzielte Bruno Fernandes in der 39. Minute.

Für Liverpool sorgten Curtis Jones (3.), Luis Diaz (5.) und Mohamed Salah (15./Foulelfmeter) zunächst für eine schnelle 3:0-Führung. Harry Kane (39.), Heung-Min Son (77.) und Richarlison (90.+3) glichen aus, doch das letzte Wort hatte Jota.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: