Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Manchester United - FC Chelsea. England, Premier League.

Old TraffordZuschauer73.620.

Manchester United 4

  • M Rashford (18. minute 11m, 67. minute)
  • A Martial (65. minute)
  • D James (81. minute)

FC Chelsea 0

    Premier League: Manchester United feiert deutlichen Sieg gegen Chelsea

    Rashford erzielt Doppelpack für Red Devils

    Manchester United hat das Spitzenspiel gegen den FC Chelsea für sich entschieden. Die Red Devils gewannen gegen die Blues deutlich mit 4:0.

    So hatte sich Chelsea-Trainer Frank Lampard sein Trainer-Debüt beim Londoner Traditionsklub sicherlich nicht vorgestellt. Seine Mannschaft musste gleich am ersten Spieltag im Prestigeduell gegen United einen herben Dämpfer einstecken.

    Die Premier League mit Sky Ticket live streamen
    Die Premier League mit Sky Ticket live streamen

    Sky überträgt die Premier League wieder live und exklusiv! Mit Sky Ticket kannst du englischen Spitzenfußball ganz bequem live streamen - auch ohne Sky Abo.

    Rashford eröffnet Torreigen

    Marcus Rashford per Foulelfmeter (18.), Anthony Martial (65.), erneut Englands Nationalspieler Rashford (67.) und Neuzugang Daniel James (81.) erzielten die Tore beim überraschend deutlichen 4:0-Erfolg. Paul Pogba glänzte zudem mit zwei Vorlagen.

    Ex-BVB-Profi Christian Pulisic feierte aufseiten der Blues sein Premier League-Debüt. Er wurde in der 58. Minute eingewechselt, konnte die Wende aber auch nicht mehr herbeiführen.

    Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

    Weiterempfehlen: