Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Manchester United - Manchester City. England, Premier League.

Premier League News: 0:0 bei Manchester United - Manchester City

Kein Sieger im Manchester-Derby! United bleibt vor City

Sport-Informations-Dienst (SID)

16.12.2020 | 21:12 Uhr

2:31
Premier League, 12. Spieltag: Gegen Vizemeister City mussten sich die Red Devils im 151. Ligaduell im heimischen Old Trafford mit einem 0:0 zufrieden geben.

Vier Tage nach dem Aus in der Champions League hat der englische Rekordmeister Manchester United ein Erfolgserlebnis im Derby verpasst.

Gegen Vizemeister City mussten sich die Red Devils im 151. Ligaduell im heimischen Old Trafford mit einem 0:0 zufrieden geben.

0:34
Pep Guardiola hätte das Stadt-Derby gegen Manchester United gerne gewonnen, aber der City-Trainer zeigt sich sehr zufrieden (Videolänge: 34 Sek.).

United bleibt vor City

Nach vier Siegen in Folge in der Premier League bleibt die Mannschaft von Teammanager Ole Gunnar Solskjaer damit zwar einen Punkt vor dem Stadtrivalen, verpasste aber den Sprung auf einen Europacupplatz. In einem von der Taktik geprägten Spiel mieden beide Teams das letzte Risiko.

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Am vergangenen Dienstag hatte United beim Bundesligisten RB Leipzig 2:3 verloren und war damit in die Europa League abgestiegen. City war dagegen als Gruppensieger souverän ins Achtelfinale eingezogen. Das Team des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola ist seit sechs Pflichtspielen ungeschlagen, hinkt aber in der Meisterschaft ebenfalls den eigenen Ansprüchen deutlich hinterher.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: