Zum Inhalte wechseln

SSC Neapel - Udinese Calcio

Italien, Serie A

SSC Neapel 4

  • A Younes 17'
  • J Callejón 26'
  • A Milik 57'
  • D Mertens 69'

Udinese Calcio 2

  • K Lasagna 30'
  • S Fofana 36'

Neapel-Keeper Ospina bricht bewusstlos zusammen

Schockmoment in Neapel

Sport-Informations-Dienst (SID)

17.03.2019 | 22:41 Uhr

Ospina spielte nach seiner Kopfverletzung zuerst noch weiter, dann brach er eine halbe Stunde später bewusstlos zusammen.
Image: Ospina spielte nach seiner Kopfverletzung zuerst noch weiter, dann brach er eine halbe Stunde später bewusstlos zusammen. © Getty

Neapels Keeper David Ospina ist nach einer Kopfverletzung im Spiel gegen Udinese Calcio bewusstlos zusammengebrochen und in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Beim 4:2-Sieg stieß die Leihgabe vom FC Arsenal mit Udinese-Stürmer Ignacio Pussetto zusammen und zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Ospina wurde kurz behandelt und spielte weiter, brach jedoch eine halbe Stunde später bewusstlos zusammen.

Bei dieser Szene verletzte sich Neapel-Keeper Ospina am Kopf.
Image: Bei dieser Szene verletzte sich Neapel-Keeper Ospina am Kopf. © Getty

Der 30-jährige Kolumbianer wurde in ein Krankenhaus gebracht und näher untersucht. "Zum Glück ist es nichts Schlimmes. Er ist bei Bewusstsein, sie haben ein CT gemacht und das Ergebnis war negativ. Er wird heute Nacht noch beobachtet", gab Trainer Carlo Ancelotti noch am Abend Entwarnung.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: