Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Real Madrid - FC Getafe. Spanien, La Liga.

Alfredo Di Stefano.

Real Madrid 2

  • K Benzema (60. minute)
  • F Mendy (66. minute)

FC Getafe 0

    LaLiga News: Real Madrid siegt im Nachholspiel gegen den FC Getafe

    Sieg im Nachholspiel! Real zieht vorerst an Barcelona vorbei

    Real Madrid feiert einen Sieg im Nachholspiel gegen den FC Getafe.
    Image: Real Madrid feiert einen Sieg im Nachholspiel gegen den FC Getafe.  © Imago

    Auch ohne seinen deutschen Nationalspieler Toni Kroos und Abwehrchef Sergio Ramos hat der spanische Rekordmeister Real Madrid sein Nachholspiel gegen den FC Getafe 2:0 (0:0) gewonnen.

    Die Königlichen steigerten sich nach der Halbzeitpause und kamen durch Karim Benzema (60.) und Ferland Mendy (66.) zu ihren Treffern.

    Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
    Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

    In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

    Kroos fehlt gesperrt, Ramos verletzungsbedingt

    Kroos fehlte Real wegen seiner fünf Gelben Karte vom vergangenen Samstag gegen Huesca, Ramos fällt nach einer Knie-Operation wochenlang aus. Trainer Zinedine Zidane konnte auch auf Eden Hazard (Muskelverletzung) nicht zurückgreifen.

    Durch den 14. Saisonsieg schob sich der Titelverteidiger mit 46 Punkten am Erzrivalen FC Barcelona (43) vorbei, allerdings haben die Katalanen ein Spiel weniger ausgetragen. Unangefochten an der Spitze liegt weiter Reals Lokalrivale Atletico Madrid, der mit zwei Spielen weniger fünf Punkte Vorsprung aufweist.

    Sport-Informations-Dienst (SID)

    Weiterempfehlen: