Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Real Madrid - Juventus Turin. UEFA Champions League Viertelfinale.

Santiago BernabeuZuschauer75.796.

Real Madrid 1

  • C Ronaldo (97. minute 11m)

Juventus Turin 3

  • M Mandzukic (2. minute, 37. minute)
  • B Matuidi (60. minute)
  • G Buffon (s/o 93. minute)

4-3

Wahnsinn in Madrid! Elfmeter rettet Real das Halbfinale

Buffon sieht Rot, Ronaldo trifft in Nachspielzeit

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dank CR7: Große Erleichterung in der Real-Kabine

Real Madrid hat mit ganz viel Glück zum achten Mal in Folge das Halbfinale in der Champions League erreicht.

Der Titelverteidiger unterlag im Viertelfinal-Rückspiel gegen Juventus Turin mit 1:3 (0:2), zog damit aber dennoch zum 13. Mal in die Vorschlussrunde der Königsklasse ein. Das Hinspiel hatte der spanische Rekordmeister in Turin mit 3:0 für sich entschieden.

Elfmeter in 97. Spielminute rettet Real

Der ehemalige Bundesligaprofi Mario Mandzukic hatte die Italiener mit seinen beiden Treffern in der zweiten und 37. Minute von einem Wunder träumen lassen, Blaise Matudi (61.) schoss Real dann an den Abgrund.

Mehr dazu

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dank CR7: Große Erleichterung in der Real-Kabine

Mit einem verwandelten Foulelfmeter in der Nachspielzeit (90.+7) bewahrte Weltfußballer Cristiano Ronaldo Real dann vor eine Blamage. Juve-Torwart Gianluigi Buffon erhielt noch die Rote Karte, da er den Schiedsrichter beleidigt hatte. (sid)

Weiterempfehlen: