Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig. 2. Bundesliga.

Jahn Regensburg 1

  • C Makridis ()

Eintracht Braunschweig 1

  • L Lauberbach ()

2. Bundesliga: Regensburg und Braunschweig spielen 1:1-Unentschieden

Braunschweig punktet in Regensburg

Jahn Regensburg und Eintracht Braunschweig treten in der 2. Bundesliga auf der Stelle.

Für die Hausherren war das 1:1 (1:1) der beiden Teams nach zuletzt zwei Niederlagen immerhin mal wieder ein Punktgewinn, die Eintracht blieb auch im fünften Auswärtsspiel hintereinander ungeschlagen.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Jahn hatte mehr vom Spiel

Regensburg ging durch Charalambos Makridis (11.) früh in Führung, doch nur drei Minuten später stellte Lion Lauberbach (14.) auf 1:1. Der Jahn hatte in der Folge mehr vom Spiel, ein vermeintlicher Treffer von Kapitän Andreas Albers wurde allerdings nach Videobeweis wegen einer Abseitsposition annulliert.

Braunschweig musste in Regensburg auf Nathan de Medina verzichten. Der Verteidiger hatte sich im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:1) einen Bruch in der rechten Mittelhand zugezogen. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Mittwoch. De Medina fällt voraussichtlich vier Wochen aus.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: