Zum Inhalte wechseln

SV Sandhausen - SV Darmstadt 98

2. Bundesliga

SV Sandhausen 1

  • E Zenga 47'

SV Darmstadt 98 0

  • V Palsson  58'

Knapper Heimsieg gegen Darmstadt 98

Zenga schießt Sandhausen auf Rang zwei

Sport-Informations-Dienst (SID)

03.09.2019 | 16:16 Uhr

Der SV Sandhausen schlägt Darmstadt 98 dank des Treffers von Erik Zenga und springt auf Tabellenplatz zwei.

Der SV Sandhausen feierte durch ein 1:0 (0:0) gegen Darmstadt 98 seinen dritten Sieg in Folge und verbesserte sich zunächst auf den zweiten Platz.

In Sandhausen avancierte Erik Zenga vor 7681 Fans durch seinen Treffer (47.) zum Spieler des Spiels gegen die Gäste aus Darmstadt.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Darmstadts Palsson fliegt vom Platz

Die Hessen bleiben nach der zweiten Niederlage in dieser Spielzeit im Tabellenmittelfeld und verloren neben der Partie auch noch Defensivspieler Victor Palsson. Der Isländer sah in der 58. Minute wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte.

Die Lilien versuchten in Unterzahl noch den Ausgleich zu erzielen, doch die Angriffsbemühungen blieben ohne wirkliche Gefahr und Präzision.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: