Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth. 2. Bundesliga.

HardtwaldstadionZuschauer4.951.

SV Sandhausen 0

    SpVgg Greuther Fürth 2

    • B Hrgota (9. minute)
    • R Ache (26. minute)

    2. Bundesliga: Sandhausen unterliegt Fürth - Oral sieht Rote Karte

    Trainer sieht Rot! Schlusslicht Sandhausen unter Oral weiter sieglos

    Der SV Sandhausen bleibt im engen Abstiegskampf der 2. Liga in der Krise. Die Mannschaft von Tomas Oral unterlag der SpVgg Greuther Fürth verdient mit 0:2 (0:2) und hat als Schlusslicht nun sogar schon sechs Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

    Der SVS verpasste damit auch im sechsten Spiel unter Oral die erhoffte Wende und den ersten Sieg, dafür setzte es die vierte Pleite. Zu allem Überfluss sah Oral wegen Meckerns kurz vor Schluss sogar noch die Rote Karte und musste auf die Tribüne.

    Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
    Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

    Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

    Das Kleeblatt ging bereits in der neunten Minute durch den starken Branimir Hrgota, der mit einer schönen Direktabnahme traf, in Führung. Für den Fürther Kapitän war es bereits der 10. Saisontreffer. Das 2:0 durch Ragnar Ache (26.) legte Hrgota zudem auf. Das Team von Alexander Zorniger konnte sich durch den wichtigen Sieg Luft nach hinten verschaffen.

    Ex-Bundesligist Fürth war zunächst das klar bessere Team. Sandhausen war die Verunsicherung anzumerken. Der Tabellenletzte konnte sogar froh sein, dass das Kleeblatt vor der Pause weitere gute Chancen vergab. Erst nach dem Wechsel kam vom SVS in einem zerfahrenen Spiel mehr - zu spät jedoch für eine Wende.

    Mehr Fußball

    SID

    Weiterempfehlen: