Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

Sheffield United - FC Liverpool. England, Premier League.

Bramall Lane.

Sheffield United 0

    FC Liverpool 2

    • C Jones (48. minute)
    • K Bryan (64. minute ET)

    Premier League News: FC Liverpool besiegt Sheffield United

    Sieg beim Schlusslicht! Klopp & Reds stoppen Talfahrt

    Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben in der Premier League nach zuletzt vier Niederlagen in Folge bei Sheffield United wieder einen Sieg eingefahren.

    Der FC Liverpool und sein deutscher Teammanager Jürgen Klopp nutzten die Gunst der Stunde in der Premier League und stellen den Kontakt zu den Champions-League-Plätzen wieder her.

    Zwei Punkte Rückstand auf Rang vier

    Die Reds feierten nach zuletzt vier Liga-Pleiten in Serie bei Schlusslicht Sheffield United ein 2:0 (0:0) und haben das viertplatzierte West Ham bei nur noch zwei Punkten Rückstand in Reichweite.

    Der FC Chelsea, der nicht über ein 0:0 gegen Manchester United hinauskam und am kommenden Donnerstag (LIVE & EXKLUSIV auf Sky) auf Liverpool trifft, liegt nur noch einen Zähler vor Klopps Mannschaft.

    In Sheffield besiegelten Curtis Jones (48.) und ein Eigentor von Kean Bryan (64.) den Sieg der Reds.

    Sport-Informations-Dienst (SID)

    Weiterempfehlen: