Zum Inhalte wechseln

Golf News: The Open Championship: Kaymer muss um Cut bangen

The Open: Kaymer muss um Cut bangen - starker Auftakt für Siem

SID

19.07.2021 | 10:47 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der deutsche Top-Golfer Martin Kaymer muss bei The Open um den Cut bangen, Marcel Siem hingegen ist glänzend aufgelegt. Der erste Tag auf dem komplizierten Par-70-Kurs im Royal St. George's Golf Club in Sandwich im Video (Länge: 2:00 Min.)

Der deutsche Top-Golfer Martin Kaymer (Mettmann) muss bei The Open Championship um den Cut bangen, Marcel Siem (Ratingen) hingegen ist glänzend aufgelegt.

Auf dem komplizierten Par-70-Kurs im Royal St. George's Golf Club in Sandwich/England spielte Kaymer zum Auftakt eine 74 und lag damit im Hinterfeld des Leaderboards. Sein einziges Birdie gelang dem 36-Jährigen am Donnerstag an Loch sechs. Siem platzierte sich mit drei unter Par auf dem geteilten neunten Rang.

Oosthuizen in Führung nach Tag eins

In Führung liegt der frühere The-Open-Sieger Louis Oosthuizen aus Südafrika mit sechs unter Par. Oosthuizen hatte 2010 in St. Andrews gewonnen. Für Kaymer ist es die zwölfte Teilnahme, nur 2012 (Royal Lytham and St Annes) und bei seinem letzten Start 2018 (Carnoustie) hatte er den Cut verpasst. 2011 war er im Royal St. George's Zwölfter geworden.

Die Featured Groups der PGA Tour im Livestream

Die Featured Groups der PGA Tour im Livestream

Sky zeigt die Featured Groups der PGA Tour live im Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Sei hautnah dabei, wenn sich die Golf-Elite misst. Alle Infos.

Für die übrigen Deutschen lief der Start durchwachsen. Matthias Schmid (Regensburg/74 Schläge) spielte am Donnerstag auf Kaymers Niveau, Marcel Schneider (Pleidelsheim/73) war einen Schlag besser.

Golf: The Open Championship live im Stream

Sky zeigt von Donnerstag bis Sonntag für Sky Kunden (mit Sport Paket) die Featured Groups der The Open Championship im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Außerdem zeigt Sky Sport die Featured Holes von Donnerstag bis Sonntag im kostenlosen Livestream - frei für alle! HIER geht es zur Action an den Löchern 14, 15 und 16!

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten