Zum Inhalte wechseln

Hilton Head: Spieth geschlagen! Fitzpatrick siegt im Stechen

Titelverteidiger geschlagen! Fitzpatrick siegt im Stechen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der englische Golf-Profi Matt Fitzpatrick hat sich den Titel beim PGA-Turnier in Hilton Head/South Carolina gesichert. Der amtierende US-Open-Sieger setzte sich am Sonntag im Stechen gegen den amerikanischen Titelverteidiger Jordan Spieth durch.

Der englische Golf-Profi Matt Fitzpatrick hat sich den Titel beim PGA-Turnier in Hilton Head/South Carolina gesichert.

Der amtierende US-Open-Sieger setzte sich am Sonntag im Stechen gegen den amerikanischen Titelverteidiger Jordan Spieth durch und feierte seinen zweiten Titel auf der PGA Tour. Für den Par-71-Kurs hatten beide in vier Runden 267 Schläge gebraucht.

Alles zum Golf auf skysport.de:

Alle News & Infos zum Golf
Die PGA-Tour im Livestream
Golf-Highlights im Video
Diese Golf-Turniere siehst Du bei Sky

Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema
Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause! Eine riesige Filmvielfalt und exklusive Top-Filme in einem Paket vereint.

"Es ist schwer zu beschreiben. Besser wird's nicht", sagte Fitzpatrick, der als Kind viele Familien-Urlaube in Hilton Head verbracht hatte. "Als ich klein war habe ich immer davon geträumt, auf diesem Kurs zu spielen", fügte der 28-Jährige an. Der einzige deutsche Teilnehmer Stephan Jäger (München) hatte in Hilton Head den Cut verpasst.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: