Zum Inhalte wechseln

Frisch Auf Göppingen verpflichtet Alexander Trost

Klub reagiert auf Verletzenmisere

Alexander Trost kommt vom Drittligisten TSV Neuhausen/Filder zu den Württembergern.
Image: Alexander Trost kommt vom Drittligisten TSV Neuhausen/Filder zu den Württembergern.  © Imago

Frisch Auf Göppingen hat nach den Verletzungen von Anton Halen (Brustmuskel) und Tomas Urban (Handbruch) reagiert und auf der rechten Außenbahn noch einmal personell nachgelegt. Alexander Trost kommt vom Drittligisten TSV Neuhausen/Filder zu den Württembergern.

Frisch-Auf-Trainer Rolf Brack und Trost kennen sich bereits aus gemeinsamen Zeiten beim VfL Pfullingen (1995-2006) und dem HBW Balingen-Weilstetten (2006-2009). Bis 2015 war Trost für den TV 1893 Neuhausen aktiv, ehe er sich dann den Mad Dogs anschloss.

Mehr Handball

"Anfang der Woche ist Frisch Auf auf uns zugekommen, da alle Rechtsaußen verletzt sind und sich der nachverpflichtete Tomas Urban beim Spiel in Hannover die Mittelhand gebrochen hat", so der Sportliche Leiter des TSV Bernd Locher auf der Website des Drittligisten und ergänzt: "Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ihn abzugeben, bis sich die Lage unter dem Hohenstaufen wieder entspannt hat."

Weiterempfehlen: