Zum Inhalte wechseln

Handball: ASV Hamm-Westfalen mit Unentschieden gegen Stuttgart

Hamm hält Minimalchance am Leben - Lemgo überzeugt

Der ASV Hamm-Westfalen hat seine Minimalchance auf einen Verbleib in der Handball-Bundesliga (HBL) am Leben gehalten, aber einen Big Point vergeben.

Das Schlusslicht erkämpfte sich in einer dramatischen Partie am Samstag ein 27:27 (11:11) gegen den TVB Stuttgart, hat fünf Spieltage vor Schluss jedoch weiter sieben Punkte Rückstand auf die HSG Wetzlar auf dem ersten Nichtabstiegsplatz.

Alles zur Handball Bundesliga auf skysport.de:

Alle News zur Handball Bundesliga
Spielplan & Ergebnisse zur Handball Bundesliga
Tabelle zur Handball Bundesliga
Videos zur Handball Bundesliga
Teams der Handball Bundesliga

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Hamm verschenkt Sieg

In einer spannenden Partie lag der Tabellenletzte kurz vor Schluss sogar in Führung, gab diese jedoch innerhalb von wenig mehr als einer Minute aus der Hand. Fabian Huesmann rettete durch einen Siebenmeter mit der Schluss-Sirene vor 2190 Zuschauenden doch noch den verdienten Punkt für die Westfalen. Für Stuttgart bedeutet das Remis den sechsten Punkt aus den letzten vier Spielen, damit stehen die Schwaben vor der Rettung.

Dem TBV Lemgo Lippe gelang derweil ein hart umkämpfter 36:33 (20:17)-Sieg gegen Frisch Auf Göppingen. Das Team von Trainer Florian Kehrmann behielt im bereits vierten Duell der Saison mit dem European-League-Halbfinalisten in einer spannenden Schlussphase die Nerven und setzt sich mit dem Punktgewinn im gesicherten Tabellenmittelfeld fest.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten