Zum Inhalte wechseln

Handball: Magnus Landin bleibt bis 2025 in Kiel

Kiel verlängert mit Magnus Landin

Magnus Landin spielt auch die nächsten Jahre für den THW Kiel
Image: Magnus Landin spielt auch die nächsten Jahre für den THW Kiel  © DPA pa

Der THW Kiel und Magnus Landin haben sich auf eine Zusammenarbeit bis 2025 geeinigt.

Linksaußen Magnus Landin hat seinen Vertrag beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel vorzeitig bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Das gab der Klub am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den Bergischen HC bekannt. Der 27-jährige Däne trägt seit 2018 das Trikot der ''Zebras''.

THW-Trainer Filip Jicha sagte zur Vertragsverlängerung: ''Magnus ist einer unserer Leistungsträger. Er hilft uns im Angriff mit seinem kompromisslosen Wurf, in der Abwehr sind seine Größe und seine Qualitäten für uns sehr wichtig. Ich bin mir sicher, dass Magnus' Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist.''

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten