Zum Inhalte wechseln

Handball News: Machulla verlängert seinen Vertrag bei der SG Flensburg-Handewitt

Trainer Machulla verlängert langfristig in Flensburg

Sky Sport

21.10.2021 | 23:33 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Trainer Maik Machulla spricht mit Sky über seine Vertragsverlängerung bei der SG Flensburg-Handewitt bis 2026 und die derzeitige sportliche Krise (Videolänge: 1:13 Minuten).

Trainer Maik Machulla hat seinen bestehenden Vertag bei der SG Flensburg-Handewitt vorzeitig verlängert. Der Cheftrainer bleibt den Norddeutschen bis 2026 erhalten.

Die SG Flensburg-Handewitt verlängert langfristig mit Cheftrainer Maik Machulla bis 2026. Die Geschäftsführung des dreimaligen deutschen Meisters und der 44-Jährige einigten sich auf eine weitere Verlängerung des ursprünglich bis 2023 datierten Kontrakts um weitere drei Jahre.

"Die Anerkennung und das Vertrauen in meine Person und in die Arbeit meines gesamten Trainerteams bedeuten mir sehr viel. Die SG ist frühzeitig auf mich zugekommen, in einer schwierigen Phase", betont Machulla.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten