Zum Inhalte wechseln

Handball News: Mindener holen Pieczkowski von DHfK Leipzig als Ersatz für Knorr

Minden auf der Suche nach Knorr-Nachfolger fündig geworden

SID

19.03.2021 | 17:52 Uhr

Niclas Pieczkowski von DHfK Leipzig wird der Nachfolger von Juri Knorr bei GWD Minden.
Image: Niclas Pieczkowski von DHfK Leipzig wird der Nachfolger von Juri Knorr bei GWD Minden.  © Imago

GWD Minden ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Nationalspieler Juri Knorr fündig geworden.

Der Klub gab am Mittwoch die Verpflichtung des ehemaligen Europameisters Niclas Pieczkowski vom Ligakonkurrenten DHfK Leipzig bekannt. Der 31 Jahre alte Mittelmann erhält einen Vertrag bis 2023.

Die HBL-Konferenz live im Stream!

Die HBL-Konferenz live im Stream!

Sky zeigt ab sofort jede Konferenz der LIQUI MOLY HBL im Livestream für Kunden auf skysport.de und in der Sky Sport App.

"Davon wird unser Team profitieren. Er weiß aus seiner Zeit bei Leipzig, wie man erfolgreich eine Mannschaft aufbaut und in der Liga weiterentwickelt", sagte Geschäftsführer Sport Frank von Behren. Knorr wechselt im Sommer zu den Rhein-Neckar Löwen. Der 20-Jährige unterschrieb dort einen Dreijahresvertrag.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten